Entertainment

Game of Thrones: Rose Leslie ist zu Kit Harington eiskalt!


Von  | 

Rose Leslie wird von Millionen Frauen um Game of Thrones-Star Kit Harington beneidet. Doch diese hat ihre ihre ganz eigenen Probleme mit ihrem Verlobten!

Von Spoilern können viele Game of Thrones-Fans nicht genug bekommen. Andere wiederum verfluchen Freunde, Familie und Nachbarn, wenn diesen ein Detail zu ihrer Lieblingsserie herausrutscht. Ähnlich ergeht es Rose Leslie, die selbst bei Game of Thrones mitspielte und mit Kit Harington einen der wenigen Überlebenden der TV-Serie heiraten wird. Doch diese Beziehung birgt ein Risiko, gegen dass sich die 31-Jährige vehement wehrt!

Wenn es um sein Game of Thrones-Drehbuch geht, hat Rose Leslie mit Kit Harington kein Mitleid!

Obwohl Rose Leslie einst selbst eine Rolle bei Game of Thrones spielte, ist sie ein ebenso obsessiver Fan, wie Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt. Die Tatsache, dass sie als Fan mit Kit Harington liiert ist, sorgt allerdings dafür, dass sie Spoiler auf ganz besonders rüde Art und Weise verhindern muss. Während der Schauspieler seiner Verlobten am liebsten von seinem Tag am Set und seinem neuen Skript erzählen würde, ist Rose Leslie eiskalt! Denn wenn es um Game of Thrones-Spoiler geht, versteht sie keinen Spaß!
Embed from Getty Images

So eiskalt kann Rose Leslie zu Game of Thrones-Beau Kit Harington sein!

Bis die finale Staffel von Game of Thrones über die Bildschirme flimmert, kann es noch eine Weile dauern. Und das heißt für Rose Leslie, ständig auf der Hut zu sein! Da sie direkt an der Quelle sitzt, aber keine Spoiler bekommen möchte, muss sie Kit Harington in Schach halten. Doch das ist leichter gesagt, als getan! Um keine Game of Thrones-Geheimnisse zu erfahren, verbietet Rose Leslie ihrem Liebsten sogar ihr in die Augen zu schauen, wenn er ein neues Skript gelesen hat. Dazu erklärte die Verlobte von Kit Harington gegenüber Entertainment Weekly: „Ich bitte Kit, mir nicht seine Begeisterung zu zeigen, nachdem er eine neue Episode gelesen hat. Weil ich nichts in seinen Augen lesen möchte“. Außerdem fuhr der ehemalige Game of Thrones-Star fort: „Ich weiß, die Vorfreude treibt viele in den Wahnsinn, und meine Güte, der Spannungsaufbau ist unglaublich. Selbst ich kann nächstes Jahr kaum erwarten. Wenn er also am anderen Ende des Raumes ist und eine Episode liest, dann sage ich ihm immer: ‚Nein…wir werden jetzt erstmal keinen Augenkontakt mehr haben. Geh‘, mach dir deinen Tee und beruhige dich.‘“. Clevere Strategie, mit der sie Kit Harington da den Wind aus den Segeln nimmt!