Entertainment

Angelina Heger nimmt Hatern den Wind aus den Segeln!


Von  | 

Angelina Heger hat auf ihren Social Media-Profilen schwierige Zeiten hinter sich. Doch dieses Mal nahm sie ihren Hatern gleich die Kritik voraus!

Angelina Heger hat sich durch ihre Teilnahme beim Bachelor eine große Fangemeinde aufgebaut. Mittlerweile hat sie über 880.000 Fans auf Facebook und 390.000 auf Instagram. Doch wer viele Fans hat, hat auch meist mit viel Kritik zu kämpfen. Vor allem ihr Auftritt im Dschungelcamp brachte ihr viele Minuspunkte ein. Doch Angelina Heger ist mittlerweile einiges gewohnt und sieht es mit Humor, wenn unter einem ihrer Bilder wieder einmal Negativ-Kommentare eintrudeln.

Angelina Heger amüsiert sich über Hater!

Wie schlagfertig sie sein kann, bewies Angelina Heger am Sonntag mit einem kurzen Video-Clip auf Instagram. Mit Sportoberteil und kurzen Shorts bekleidet sowie Sonnenbrille auf der Nase lief sie mit ihrem Hund durch den Wald und berichtete ihren Instagram-Followern: „Ich hab es geschafft, ich bin endlich draußen.“. Und ihren Kritiker nahm das Model dann auch noch gleich mit einer kleinen Provokation den Wind aus den Segeln. „Und wer sich fragt: ‚warum geht die Alte nicht gleich nackt?‘ – hab ich erst überlegt, aber ich dachte mir: ‚Morgen vielleicht‘“, scherzte das Model frech. Dazu schrieb sie ihren Instagram-Fans: „Habt einen tollen Tag.“. Auf Facebook postete sie das Gleiche nochmal in Grün und erntete begeisterte Kommentare. Allerdings erwarten einige ihrer Fans nun, dass sie am Montag mit einem Nacktbild um die Ecke kommen wird. Doch da wird sich Angelina Heger wohl auf das Wörtchen „Vielleicht“ berufen.

Habt einen tollen Tag 🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️

Ein Beitrag geteilt von ANGELINA HEGER (@angelinahegerofficial) am

Angelina Heger nimmt die Kritik an ihrer Person mit Humor!

So hätte Angelina Heger am besten immer reagieren sollen, wenn ihr auf Instagram und Facebook wieder einmal jemand krumm gekommen ist. Ihre Fans sind jedenfalls begeistert, wie schlagfertig das Model sein kann und teilten ihr das auch gleich in den Kommentaren mit. „Selbstironie steht dir“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Andere kommentierten: „Ich feier es gerade so“ und „Geil gekontert…Hab auch Du einen schönen Tag“. Negativ-Kommentare suchte man auf Facebook und Instagram bisher vergebens. Scheint als hätte Angelina Heger mit diesem provokanten Statement alles richtig gemacht!