Entertainment

Game of Thrones: Jason Momoa entschuldigt sich für grausamen Vergewaltigungswitz!


Von  | 

Jason Momoa äußerte sich vor einigen Jahren sehr geschmacklos zu seinen Vergewaltigungsszenen in Game of Thrones. Das holte ihn nun ein!

Was Taktgefühl betrifft, ist Jason Momoa offenbar kein Experte. Der Game of Thrones-Star riss vor einigen Jahren einen geschmacklosen Vergewaltigungswitz, der während des Hollywood-Skandals um sexuelle Belästigung nun wieder zu Tage gefördert wurde. Doch der ehemalige Co-Star von Emilia Clarke gestand sich seinen Fehler sofort ein.

Game of Thrones-Star Jason Momoa wird für geschmacklosen Vergewaltigungswitz angeprangert!

Jason Momoa ist ein echter Spaßvogel. Und genau das wurde ihm nun zum Verhängnis! Nachdem der Game of Thrones-Star für seinen geschmacklosen Witz via Social Media durch die Mangel genommen wurde, entschuldigte sich dieser auf Instagram für seine unbedachten Worte. Natürlich konnte Jason Momoa nicht damit rechnen, dass ein wahrer Skandal in Hollywood losgetreten würde. Doch der Game of Thrones-Star sah ein, dass er ein sensibles Thema ins Lächerliche gezogen hatte und er die Kritik für dieses Verhalten durchaus verdiente.

Game of Thrones-Star Jason Momoa entschuldigt sich aus tiefstem Herzen für geschmacklosen Witz!

Bei einer Comic Con vor sechs Jahren spuckte Jason Momoa große Töne und behauptete, das Beste an Game of Thrones sei, dass er „schöne Frauen vergewaltigen“ dürfe. Ein Video seines geschmacklosen Scherzes geht derzeit im Netz herum und zwang den Schauspieler zu einem Statement. Während das Comic Con-Publikum in Lachen ausbrach, hatte seine Game of Thrones-Kollegin Lena Headey nicht einmal ein Lächeln für Jason Momoa übrig. Dieser Witz ging weit unter die Gürtellinie, und das sieht auch der Schauspieler ein. „Ich bin immer noch sehr enttäuscht von mir, dass ich an diesem Tag so unsensible Bemerkungen von mir gab. Ich weiß, dass meine aufrichtigste Entschuldigung diese verletzenden Worte nicht ungeschehen machen kann.“, schrieb Jason Momoa am Freitag auf Instagram.


Außerdem erklärte der Game of Thrones-Star, dass er durch seine Familie und Freunde selbst mit Vergewaltigung und sexueller Belästigung in Berührung gekommen sei. „Ich habe eine wirklich geschmacklose Bemerkung gemacht. Das ist unakzeptabel und ich möchte mich aus tiefstem Herzen für meine Worte entschuldigen“, so der Schauspieler. Seine Fangemeinde konnte die ganze Aufregung allerdings nicht wirklich nachvollziehen, schließlich ist das Ganze eine Ewigkeit her.