Entertainment

Frozen 2 wegen Emma Watson und Chloe Moretz verschoben?


Von  | 

Da es Disney nicht eilig hat, Frozen 2 zu veröffentlichen, gilt der Fokus vorerst den Projekten von Emma Watson und Chloe Moretz!

Unzählige Fans warten derzeit gespannt auf die Fortsetzung von Frozen. Emma Watson und Chloe Moretz könnte die bisherigen Pläne nun allerdings über den Haufen geworfen haben, denn wie Kristen Bell bereits angedeutet hat, wird es mit Frozen 2 in zwei Jahren vermutlich nichts.

Emma Watson und Drehbuchschreiber verschieben Frozen 2-Veröffentlichung

Wie amerikanische Medien berichten, soll die Produktion von Frozen 2 vorerst unterbrochen worden sein. Doch daran sollen nicht nur Emma Watson und Chloe Moretz Schuld sein. Frozen 2-Darstellerin Kristen Bell hatte bei Jimmy Kimmel Live verraten, dass die Drehbuchschreiber derzeit hart daran arbeiten das Script perfekt zu machen, daher verschiebe sich Frozen 2 deutlich nach hinten. „Wir haben noch nicht mit dem Dreh angefangen, wir warten nur noch darauf das Script in die Hände zu bekommen.“, so Kristen Bell. Doch auch Emma Watson und Chloe Moretz verschieben den Dreh deutlich, denn Disney wolle sich vorerst mehr auf „Beauty and the Beast“ und „Little Mermaid“ konzentrieren. Da bleibt für Frozen 2 wohl vorerst keine Zeit.

Chloe Moretz und Emma Watson bekommen Vorrang vor Frozen-Fortsetzung

Kristen Bell, die in Frozen 2 die Stimme von Anna übernehmen wird, sagte gegenüber Jimmy Kimmel: „Sie nehmen sich viel Zeit um es [das Script] zu perfektionieren, und es muss noch einige Entwicklungen durchmachen, um sicherzustellen, dass es genau die Story ist, die erzählt werden soll. Ich hoffe, dass wir bald mit den Dreharbeiten beginnen.“. Indessen beschäftigt sich Disney fieberhaft mit den Filmen von Emma Watson und Chloe Moretz. Denn auch „Beauty and the Beast“ und „Little Mermaid“ steht derzeit in den Startlöchern. Daher machen sich schon Sorgen breit, dass die Drehbuchschreiber es nicht schaffen werden, das Script für Frozen 2 rechtzeitig fertigzustellen, um die Veröffentlichung in 2018 garantieren zu können. Emma Watson und Chloe Moretz sollen daran nicht unbeteiligt sein, denn ihre neuen Filme nehmen viel Zeit in Anspruch. Frozen 2 ist nach Angaben von Disney-CEO Bob Iger keine Priorität. „Beauty and the Beast“ und „Little Mermaid“ mit Emma Watson und Chloe Moretz sollen allerdings bereits nächstes Jahr veröffentlicht werden.