Entertainment

Emma Watson: So bezaubernd ist ihr Hochzeitskleid!


Von  | 

Seit Wochen und Monaten fiebern Disney-Fans der Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest“ entgegen. Nun wurde wieder ein Detail um Emma Watson enthüllt!

Bis Mitte März müssen wir uns noch gedulden, um Emma Watson wieder auf der Leinwand betrachten zu dürfen. Doch während die Warterei kein Ende zu nehmen scheint, bekommen wir immer mehr Puzzle-Teile von Die Schöne und das Biest zu sehen, die sich in ein paar Monaten zu einem großen Ganzen zusammensetzen werden.

Die Schöne und das Biest-Merchandise verrät immer mehr Details über Emma Watson!

Die ersten Trailer von Die Schöne und das Biest wurden bereits veröffentlicht und die Singstimme von Emma Watson dank einer Hasbro-Puppe vorzeitig enthüllt und mit einem Twitter-Beitrag von einem der Produzenten bestätigt. Während die Kino-Ausstrahlung nämlich noch eine Weile auf sich warten lässt, hat Emma Watson für die Spielzeughersteller bereits ihre Stimme und ihre Optik als Belle zur Verfügung gestellt. Dadurch bekommen wir immer mehr Eindrücke, was uns im März in den Kinosälen erwarten wird.

So schön sieht Emma Watson in ihrem Hochzeitskleid aus!

Mittlerweile wurde auch schon das bildschöne Hochzeitskleid enthüllt, das Emma Watson in ihrer Rolle als Belle in Die Schöne und das Biest tragen wird. Allerdings tauchte dieses bisher noch nicht in einem Trailer auf und wurde auch noch von keinem Produzenten enthüllt. Lediglich das Puppen-Brautpaar von Die Schöne und Das Biest, das es derzeit bei Toys“R“Us zu kaufen gibt,  hat bereits verraten, wie Emma Watson bei ihrer Hochzeit mit dem Prinzen aussehen wird! In einem wunderschönen weißen Prinzessinnen-Kleid mit floralen Mustern sieht die Schauspielerin einfach bezaubernd aus. Ob sie dadurch wohl schon darüber nachgedacht hat, auch im wahren Leben zu heiraten? Derzeit ist allerdings nicht bekannt, ob Emma Watson immer noch mit ihrem Freund William Knight liiert ist, oder nicht. Schließlich wurden die beiden schon seit Monaten nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Da die Schauspielerin ihr Privatleben allerdings gerne unter Verschluss hält, ist das noch keine Bestätigung dafür, dass sie mittlerweile wieder solo ist.