Entertainment

Emma Watson: Skurriler Filmtrailer mit Lord Voldemort!


Von  | 

Offenbar kann sich nicht jeder mit der neuen Rolle von Harry Potter-Star Emma Watson abfinden. Und das weckte in zwei YouTubern eine ungeahnte Kreativität!

Schon seitdem bekannt wurde, dass Emma Watson in der Realverfilmung von Die Schöne und das Biest die Rolle der Belle verkörpern wird, geht ihren Fans nur eine Sache durch den Kopf: Harry Potter. Denn ihre Rolle als Hermine Granger wird die Schauspielerin wohl niemals abschütteln können. Das norwegische Comedy-Duo PistolShrimps ist offenbar ein großer Fan von Emma Watson. Daher haben sie sich nun sogar die Mühe gemacht und ein Mashup des neuen Die Schöne und das Biest-Trailer mit einem ihrer Harry Potter-Filme gezaubert. Und es wirkt noch dazu unfassbar real!

Emma Watson und Lord Voldemort werden dank Comedy-Duo zum Liebespaar!

Dass Harry Potter sie nun bis zu Die Schöne und das Biest verfolgen könnte, hätte Emma Watson wohl niemals für möglich gehalten. Doch zwei eifrige Fans machen’s möglich! Diese schnitten nämlich ein paar Szenen aus einem Harry Potter-Film in den neuen Trailer von Die Schöne und das Biest. Und das alles nur, um die Illusion zu erwecken, dass Emma Watson sich nicht etwa in einen verfluchten Prinzen verliebte, sondern in Lord Voldemort, den grausamen Widersacher von Harry Potter! Dank der Präsenz des finsteren Lords wirkt der Trailer von Die Schöne und das Biest nicht nur deutlich unheimlicher, sondern auch viel witziger.

Harry Potter-Fans feiern Liebesgeschichte von Emma Watson und Lord Voldemort!

Beim Anblick des grinsenden Lord Voldemorts mit zwei Vögelchen auf den Schultern schmeißt sich sicherlich jeder Harry Potter-Fan vom Stuhl. Und Emma Watson erscheint als Hermine Granger wieder in einem ganz anderen Licht. So skurril sich die Story anfangs auch anhören mag, der völlig missverstandene Lord Voldemort passt an Stelle des Biestes sogar ziemlich gut in die Rolle. Was wohl auch daran liegen mag, dass sich das Comedy-Duo unfassbar viel Mühe gegeben hat, Emma Watson und die urplötzlich entfachte Chemie mit ihrem Harry Potter-Feind möglichst realistisch erscheinen zu lassen. Dass Lord Voldemort ursprünglich überhaupt nicht in dem Trailer auftauchte, ist nach dem Mashup kaum noch vorstellbar. Einige treue Harry Potter-Fans finden es sogar sehr traurig, dass sie diese Film-Version von Emma Watson und Ralph Fiennes so leider nie zu sehen bekommen werden.