Entertainment

Emma Watson: Shitstorm für Oben Ohne-Bild!


Von  | 

Dass die sonst so unschuldige Harry Potter-Darstellerin am Ende doch noch ihre Hüllen fallen ließ, gefiel den Fans von Emma Watson überhaupt nicht!

Damit hatte wohl niemand gerechnet! Gerade erst hatte Emma Watson die Rolle als Belle in Die Schöne und das Biest ergattert und schon zeigt sie sich freizügiger denn je! Ihre Fans sind geradezu schockiert, dass sich die Harry Potter-Darstellerin von der niedlichen Hermine zum sexy Vamp entwickelt hat. Für eine Disney-Prinzessin ziemt es sich nicht, ihre Brüste zur Schau zu stellen. Das ließen die Fans von Emma Watson die Schöne und das Biest-Darstellerin eiskalt spüren!

Emma Watson wird für Oben Ohne-Bild kritisiert!

Als zuckersüße Hermine lernte man Emma Watson in Harry Potter kennen. Und bis heute hat sich die Sicht ihrer Fans nicht verändert. Daher ist es keine große Überraschung, dass ihre Anhänger sichtlich schockiert waren, die unschuldige Schauspielerin plötzlich Oben Ohne zu sehen! Für die Vanity Fair ließ der Harry Potter-Star die Hüllen fallen und der Aufschrei ist groß. Solche Bilder hätten ihre Fans nun wirklich nicht von Emma Watson erwartet! Allerdings schlug die Schauspielerin nun zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen räumt sie langsam aber sicher mit ihrem Harry Potter-Image auf, zum anderen nahm sie den unfreiwilligen Nacktbildern, die von ihr im Netz kursierten ihre Macht! Doch das heiße Oben Ohne-Shooting von Emma Watson schockt ihre Fans zutiefst, und das liegt nicht nur an ihrem gewöhnungsbedürftigen Outfit!

Emma Watson wird vom Kinder-Star zur Frau!

Ihr Oben Ohne-Schnappschuss für die Vanity Fair zog weite Wellen. Mittlerweile gibt es im Netz kaum ein anderes Thema, als die Brüste von Emma Watson. Ihren Fans fehlen mitunter die Worte: „Tragisch“ und „Traurig“ ist das einzige, was zwei ihrer Anhänger dazu einfällt. Andere kritisieren ihren Look. „Schreckliches Outfit, sie ist besser als das“ und „Furchtbares Fotoshooting. Sie sieht schrecklich aus, mit diesem hässlichen Haar und diesen hässlichen Klamotten“, lautete das Urteil der Kritiker. Am meisten enttäuscht sind allerdings ihre Harry Potter-Fans. „Es ist wirklich komisch zu sehen, wie Hermine ihre Brüste entblößt.“, schrieb ein Fan von Emma Watson verstört. Ein anderer kommentierte: „Ich bin geschockt. Sie zeigt so viel Haut“. Ein Instagram-Nutzer schimpfte: „Ich erinnere mich nicht daran, je eine Disney-Prinzessin so nackt gesehen zu haben. Traurig“. Und ein anderer Fan kommentierte traurig: „Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass sie sich dazu entschieden hat, sich zu entblößen. Ich hatte so viel Respekt dafür, dass sie immer darauf verzichtet hat, mit ihrem Körper für sich zu werben. Zeig uns deinen Verstand, nicht deine Brüste.“. Diese Metamorphose ist Emma Watson offenbar nicht wirklich geglückt.