Entertainment

Emma Watson rührt Fans zu Tränen!


Von  | 

Angela Lansbury ist vielen als Mrs. Potts aus „Die Schöne und das Biest“ in Erinnerung geblieben. Emma Watson frischte diese Erinnerungen jetzt auf!

Mit der Realverfilmung von Die Schöne und das Biest ändert sich für Fans der ersten Stunde alles. Nicht nur, dass Emma Watson die Synchronstimme für Belle sprechen wird, sie verkörpert sie auch in der Verfilmung des Disney-Klassikers. Da der Animationsfilm 1991 entstand, mussten alle Synchronsprecher durch neue Schauspieler ausgetauscht werden. Doch während Emma Watson als Belle sofort akzeptiert wurde, gibt es immer noch Rollen, denen die Fans von Die Schöne und das Biest hinterhertrauern.

Emma Watson erinnert sich gerne an Angela Lansbury in „Die Schöne und das Biest“ zurück

Eine der wohl prominentesten Synchronsprecherinnen für die Schöne und das Biest war Angela Lansbury, als Mrs. Potts. Da Emma Watson lediglich Paige O’Hara ersetzt hat, die nur den wenigsten Menschen ein Begriff ist, gab es in ihrem Falle kaum Beschwerden. Deutlich schwieriger ist es für Emma Thompson, die nun in die Fußstapfen von Angela Lansbury treten muss. Doch obwohl Harry Potter-Star Emma Watson nun mit dem neuen Cast für Die Schöne und das Biest vor der Kamera steht, ist offenbar auch sie der Meinung, dass Angela Lansbury als Mrs. Potts kaum zu ersetzen ist. Auf ihrem Facebook-Profil teilte die Schauspielerin nämlich ein Video, auf dem die Schauspielerin anlässlich des 25. Geburtstags von Die Schöne und das Biest noch einmal den Titelsong performte.

Emma Watson rührt Facebook-Fans mit Disney-Video zu Tränen!

Ob es sich Emma Watson nun bei Emma Thompson verdorben hat? Vermutlich nicht, schließlich ist dieser ebenfalls bewusst, dass die Fans der Originalfassung gerne in Erinnerungen schwelgen und sentimental werden, wenn es um Die Schöne und das Biest geht. Auch die Fans von Emma Watson waren gerührt, als sie Angela Lansbury 25 Jahre später den Titelsong performen sahen. „OMG. Sie klingt immer noch genauso. Ihr Lächeln zeigt, dass sie sich an die glücklichen Momente erinnert, die mit diesem Film verbunden waren, als sie dieses Lied sang. Sie ist und wird für immer Mrs. Potts sein.“, schrieb ein Fan von Emma Watson. „Das ist großartig. Es hat mich zu Tränen gerührt. Ich war ein Disneykind, das erwachsen geworden ist. Ich bin 23 Jahre alt und sehe mir diese Klassiker immer noch an, als wäre ich noch 7 Jahre alt. Disney wird immer ein Teil meines Lebens sein“, fügte ein Facebook-Nutzer hinzu. Und ein Fan von Emma Watson schrieb gerührt: „Ich bin so froh, dass andere Menschen sagen, dass sie das zum Weinen gebracht hat, ich habe das Gefühl es ist richtig, dass Tränen meine Wangen runterlaufen. Haha! Ich liebe sie.“.