Entertainment

Emma Watson mit Daniel Radcliffe in Harry Potter-Fortsetzung?


Von  | 

Nach Harry Potter wurden aus den Kinderstars Daniel Radcliffe und Emma Watson erfolgreiche Schauspieler. Sind sie für eine Fortsetzung zu haben?

Obwohl für Harry Potter bisher keine weitere Verfilmung geplant war, könnte es Emma Watson und Daniel Radcliffe dank Harry Potter and the Cursed Child doch wieder gemeinsam vor die Kamera ziehen. Wenn es nach Warner Bros. geht, könnte das Theaterstück nämlich doch noch verfilmt werden!

Warner Bros. soll Emma Watson für eine Harry Potter-Fortsetzung verpflichten wollen!

Auf diese Nachricht warten die Fans von Harry Potter schon seit Jahren! Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint können womöglich in Zukunft wieder gemeinsam auf der Leinwand bestaunt werden. Das Filmstudio, das für die Produktion aller bisherigen Harry Potter-Filme und das Prequel Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, verantwortlich war, soll sich nach Angaben des OK! Magazine bereits an Joanne K. Rowling gewandt haben. Neben Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint soll auch die Harry Potter-Autorin für die Filmadaption des Theaterstücks Harry Potter and the Cursed Child an Bord sein.

Werden sich Emma Watson und Daniel Radcliffe noch einmal auf Harry Potter einlassen?

Da Harry Potter ein Riesenerfolg war, ist es kein Wunder, dass Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint für eine Fortsetzung verpflichtet werden sollen. Ob diese allerdings mitspielen, ist fraglich. Jahrelang hatten die Schauspieler daran gearbeitet, sich von ihrem Kinderstar-Image zu lösen. Harry Potter hat Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint zwar bekannt gemacht, doch an andere große Projekte mussten sich die Schauspieler mit Mühe und Not heranarbeiten. Da das Theaterstück Harry Potter and The Cursed Child allerdings 19 Jahre nach dem letzten Roman spielt, wird sich vielleicht der eine oder andere Hauptdarsteller erweichen lassen. Doch zuerst einmal müsste Joanne K. Rowling überhaupt mit an Bord sein. Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint würden sich allerdings eine saftige Summe durch die Lappen gehen lassen, wenn sie bei einer Fortsetzung nicht anbeißen. Schließlich ist dem Filmstudio daran gelegen, die Charaktere, die wir über die Jahre kennen und lieben gelernt hatten, mit ins Boot zu holen.