Entertainment

Emma Watson: Harry Potter-Fans sind bitter enttäuscht!


Von  | 

Joanne K. Rowling machte die Hoffnung ihrer Harry Potter-Fans zunichte. Emma Watson und Daniel Radcliffe planen keine Fortsetzung.

Unter den Harry Potter-Fans machte sich große Hoffnung breit, nachdem Gerüchte laut wurden, dass Emma Watson und ihre Schauspielkollegen Daniel Radcliffe und Rupert Grint in ferner Zukunft wieder für eine Fortsetzung der beliebten Zauberer-Reihe vor der Kamera stehen könnten. Doch Autorin Joanne K. Rowling machte die Hoffnung blitzschnell zunichte, nachdem sie auf ihrem Twitter-Profil die Gerüchte rund um Emma Watson und die Harry Potter-Fortsetzung dementierte.

Joanne K. Rowling plant keine Zusammenarbeit mit Harry Potter-Star Emma Watson!

Zahlreichen Harry Potter-Fans wäre es wohl lieber gewesen, Joanne K. Rowling hätte sich zu den Gerüchten rund um Emma Watson und die Film-Fortsetzung gar nicht geäußert. Zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer hätte sie ihren Fans doch noch lassen können. Doch nachdem die Gerüchte über eine Verfilmung von Harry Potter and the Cursed Child laut wurden, fühlte sich Joanne K. Rowling dazu verpflichtet, sich zu äußern. Zu den Gerüchten um Emma Watson und Daniel Radcliffe schrieb die Autorin daher am Freitag auf Twitter: „Ich weiß, dass heute viele Menschen nach Gründen suchen, um glücklich zu sein, aber an den Gerüchten um eine #CursedChild Film-Trilogie ist NICHTS DRAN“.

Joanne K. Rowling enttäuscht Fans von Emma Watson und Daniel Radcliffe!

Am Freitag war die Amtseinführung von Donald Trump. Warum sich die US-Amerikaner also mit ihrer Hoffnung auf eine Harry Potter-Fortsetzung mit Emma Watson und Daniel Radcliffe trösten sollten, erklärt sich daher von selbst. In einem zweiten Twitter-Posting schrieb Joanne K- Rowling zu dem Bild eines Zeitungsartikels: „DAS IST NICHT WAHR.“. Ihre Fans waren daraufhin zurecht enttäuscht und reagierten frustriert auf die Nachricht, dass es vorerst keine Harry Potter-Fortsetzung mit Emma Watson und Daniel Radcliffe geben wird. „Du hast meine Seele gerade in seine Einzelteile zerspringen lassen“, schrieb ein Twitter-Nutzer deprimiert. Ein Fan kommentierte: „Der Tag war schon deprimierend genug, und jetzt auch noch das.“ und ein weiterer Harry Potter-Fan twitterte frustriert: „Du hast alles ruiniert“.