Entertainment

Emma Watson: Harry Potter-Fans gehen für sie auf die Barrikaden!


Von  | 

Bei dem diesjährigen Women’s March bewiesen die Harry Potter-Fans ihre Treue für Emma Watson.

Durch ihre Rolle als Hermine Granger in Harry Potter hat sich Emma Watson nicht nur einen Namen als Schauspielerin gemacht. Sie ist mittlerweile ein Idol und Vorbild für Millionen von Menschen und sorgte dafür, dass etliche Fans beim Women’s March aufliefen, um sie zu unterstützen.

Emma Watson wird von ihren Harry Potter-Fans beim Women’s March unterstützt!

Wenn es um Gleichberechtigung geht, ist Emma Watson immer vorne mit dabei. Kein Wunder, dass der Harry Potter-Star also zugegen war, als einer der größten Women’s March in Washington stattfand. Am Ende erschienen mit über 600.000 Menschen allein in Washington DC, nicht nur deutlich mehr Menschen zu dem Protest gegen Donald Trump als erwartet, darunter waren auch etliche Promidamen. Nämlich Madonna, Gillian Anderson, Chloe Grace Moretz, Alicia Keys, Scarlett Johannson, Ariana Grande, Katy Perry, Rihanna, Laverne Cox, Miley Cyrus, Natalie Portman und unzählige mehr. Emma Watson sorgte beim Women’s March allerdings unfreiwillig für besonders viel Aufmerksamkeit, denn ihre Harry Potter-Fans kamen in Scharen, um die Schauspielerin zu unterstützen.

Harry Potter-Fans feiern Emma Watson für politisches Engagement!

In dem ganzen Gewusel der Women’s March-Mitstreiterinnen sah man ständig Bilder von Emma Watson in ihrer Rolle als Hermine Granger. Ihre Harry Potter-Fans hatten mitunter sehr kreative Schilder gebastelt, mit denen sie die Aufmerksamkeit der Schauspielerin erregten. Einige von ihnen retweetete Emma Watson sogar, genauso wie zahlreiche Bilder, die das Engagement ihrer Promi-Kolleginnen hervorhoben. Ein junges Mädchen hielt ein Schild hoch, mit den Worten: „Junge Mädchen haben dir gesagt, du musst eine feine Prinzessin sein. Hermine hat ihnen gezeigt, dass du ein Krieger sein kannst.“. Ein anderer Harry Potter-Fan hielt ein Schild hoch, mit den Worten: „Wenn Voldemort Präsident ist, dann brauchen wir eine Nation voller Hermines.“. Außerdem wurde Emma Watson von zahlreichen Harry Potter-Fans unterstützt, die „Dumbledore‘s Army“, „Was würde Hermine tun“ und „Dumbledore würde das niemals erlauben!“ auf ihren Schildern in die Höhe streckten!