Entertainment

Emma Watson: Flirt mit Luke Evans?


Von  | 

Luke Evans und seine Schauspielkollegin Emma Watson verstehen sich am Set von Die Schöne und das Biest prächtig. Das fällt auch ihren Fans auf!

Für Die Schöne und das Biest stehen Emma Watson und Luke Evans als Belle und Gaston vor der Kamera. Doch obwohl es eigentlich zwischen der Schauspielerin und ihrem Kollegen Dan Stevens knistern müsste, versteht sich die Harry Potter-Darstellerin auffallend gut mit einem ganz anderen Kollegen!

Luke Evans und Emma Watson verstehen sich am Set von Die Schöne und das Biest prächtig!

Nachdem Emma Watson für Die Schöne und Das Biest die Rolle als Belle an Land ziehen konnte, war die Aufregung groß, wer denn das Biest an ihrer Seite spielen würde. Doch mittlerweile sorgen Belle und Gaston für deutlich mehr Wirbel! Welche Schauspielerin würde sich nicht wünschen, dass der schmierige hinterhältige Gaston plötzlich von einem gutaussehenden und gutmütigen Co-Star wie Luke Evans gespielt würde? Emma Watson scheint von ihrem Kollegen ebenfalls sehr angetan zu sein. Zur Überraschung ihrer Fans sogar noch mehr als von Film-Liebe Dan Stevens! Auch bei Interviews sitzen die Harry Potter-Darstellerin und ihr Co-Star Luke Evans immer sehr eng zusammen.

Emma Watson und Luke Evans nur sehr gute Freunde?

Josh Gad und Luke Evans teilten bereits einige Instagram-Schnappschüsse mit Emma Watson vom Die Schöne und das Biest-Set. Darauf zeigt sich, dass insbesondere zwischen Belle und Gaston im wahren Leben eine deutlich bessere Chemie herrscht, als in der Geschichte selbst. Dass die Gerüchteküche nach einem gemeinsamen Cover für die Schöne und das Biest ordentlich brodelt, ist daher kein Wunder! Nach dem ersten traumhaften Trailer hat das Empire Magazine nämlich noch einen draufgelegt und ein neues Bild von Emma Watson und Luke Evans gelüftet. Und die Fans flippen völlig aus! Vor wenigen Wochen trennte sich der Schauspieler erst von seinem Model-Freund Jon Kortajarena. Davor wurden dem bisexuellen Schauspieler Beziehungen mit Holly Goodchild und Indiana Evans nachgesagt. Trotz des deutlichen Altersunterschiedes ist Luke Evans gerade einmal zwei Jahre älter als William Mack Knight, mit dem Emma Watson seit einigen Monaten liiert ist. Womöglich haben sich die Schauspieler am Set von Die Schöne und das Biest zwar kennen und lieben gelernt, aber nur auf ganz platonische Art und Weise!