Entertainment

Emma Watson: Ezra Miller holte sich Tipps für Harry Potter Sequel!


Von  | 

Ezra Miller ergatterte eine Rolle in „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. Ratschläge holte er sich von Harry Potter-Star Emma Watson!

Mit Spannung erwarten die Harry Potter-Fans die Veröffentlichung von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Und auch Darsteller Ezra Miller zeigte sich ehrfurchtsvoll, was die Fortführung der HP-Reihe angeht. Darum holte er sich Ratschläge von Emma Watson, die lange Zeit an der Seite von Daniel Radcliffe Teil der Zauberer-Reihe war.

Emma Watson gab Ezra Miller Tipps für Harry Potter-Sequel!

Als Ezra Miller erfahren hatte, dass er eine Rolle in dem Harry Potter-Sequel rund um die Magierwelt von Daniel Radcliffe und Emma Watson spielen würde, galt sein erster Gedanke seiner berühmten Freundin, die Hermine verkörperte. Ezra Miller wird in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind den Muggel Credence Barebone spielen, den Anführer einer Anti-Zauberei-Gruppe. Bisher ist nur sehr wenig über seine Rolle in dem Harry Potter-Sequel bekannt, doch er ließ sich diesbezüglich schon ein paar Tipps von Emma Watson geben.

Ezra Miller erkundigte sich bei Emma Watson nach Harry Potter-Regisseur David Yates

Emma Watson weiß ganz genau, wie es ist, in der Zaubererwelt rund um Harry Potter zu agieren und kennt alle Eigenheiten von Regisseur David Yates. „Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich ‚Wow, dieser Typ ist super entspannt‘“, so Ezra Miller. Ob er damit tatsächlich richtig lag, fragte der Schauspieler seine gute Freundin Emma Watson. Diese hatte schließlich bereits in acht Harry Potter-Filmen mitgespielt und kennt Regisseur David Yates nur zu gut. „Sie war eine der ersten Menschen, die ich angerufen habe, als es passiert ist. Und ich habe gefragt ‚Ist er während des ganzen Film-Prozesses wirklich so entspannt?‘ Und sie sagte ‚Es ist schwer vorstellbar, aber ja.‘“. Der Harry Potter-Regisseur habe nie gegen Emma Watson und ihre Kollegen die Stimme erhoben, verriet ihm die Schauspielerin. Die beiden sind schon seit ihrer Rolle in Vielleicht lieber Morgen gute Freunde und über die Jahre in Kontakt geblieben!