Entertainment

Emma Watson: Diva-Verhalten bei ELLE Style Awards!


Von  | 

Emma Watson war offenbar nicht sonderlich erpicht darauf, bei den ELLE Style Awards vorbeizuschauen. Und das obwohl sie die Frau des Abends war!

Eigentlich ist Emma Watson überhaupt nicht für Diva-Allüren bekannt. Umso überraschender war es, als der Harry Potter-Star bei den ELLE Style Awards deutlich verspätet aufschlug und relativ schnell wieder abzischte, nachdem sie die Auszeichnung des Abends überreicht bekam. Ohne Erklärung und mit missgelaunter Stimmung verließ sie schnurstracks die Veranstaltung. Was war denn da bloß los?

Harry Potter-Star Emma Watson lässt Veranstalter auflaufen!

Emma Watson war am Montag die Frau des Abends! Der Harry Potter-Star wurde bei den ELLE Style Awards nämlich als Woman Of The Year ausgezeichnet. Doch die Schauspielerin schien nicht allzu sehr an ihrer Trophäe interessiert zu sein, denn die Organisatoren mussten wegen ihr geschlagene 90 Minuten warten. Während andere Promi-Damen über den Roten Teppich flanierten und wie üblich Bilder von sich schießen ließen, soll Emma Watson richtige Diva-Allüren an den Tag gelegt haben. Der Harry Potter-Star habe sogar den Gang über den Roten Teppich verweigert, wie ein Augenzeuge MailOnline berichtete. Und tatsächlich: Am Roten Teppich entstanden keine Bilder der Schauspielerin. Dafür zeigte sich Emma Watson in einem separaten Raum von ihrer besten Seite.

Emma Watson zeigt Diva-Allüren bei ELLE Style Awards!

Ein solches Verhalten ist eigentlich sehr untypisch für Emma Watson. Doch vielleicht war es einfach nicht ihr Tag. Wie der Augenzeuge weiter berichtete, hatte die Schauspielerin nämlich keine sonderliche Lust auf Blitzlichtgewitter und Sehen und Gesehen werden. „Sie hat darauf bestanden, ihr Bild in einem speziellen Raum zu machen, mit einem von ihr ausgewählten Fotografen, anders als alle anderen Stars auf der Veranstaltung. Sie hat sich wie eine Diva benommen“, so der Insider. Nachdem Emma Watson ihren Award in den Händen hielt, sei sie schnell wieder abgezischt und ließ die anschließende Party sausen. Letztlich habe es die Schauspielerin trotz ihrer 90 minütigen Verspätung nicht länger als eine Stunde dort ausgehalten. Eine Erklärung für ihr Verhalten gab es bisher allerdings noch nicht.