Entertainment

Emma Watson: Diese skurrile Szene trieb sie in den Wahnsinn!


Von  | 

Für „Die Schöne und das Biest“ vor der Kamera zu stehen, war für Emma Watson ein Kindheitstraum. Und doch warteten große Herausforderungen auf sie!

Für Die Schöne und das Biest vor der Kamera zu stehen, war für Emma Watson eine riesengroße Herausforderung. Und das lag nicht nur daran, dass sie Tanz-, Gesangs- und Reitstunden nehmen musste. Bei den Dreharbeiten stand ihr nämlich noch eine deutlich größere Herausforderung bevor.

Diese Szene von Die Schöne und das Biest ging Emma Watson ganz schön auf den Keks!

Eines der absoluten Lieblingslieder von Die Schöne und das Biest ist seit jeher Be Our GuestSei hier Gast. Doch wer hätte gedacht, dass Emma Watson genau mit dieser Szene am meisten Probleme hatte? Was am Ende auf der Leinwand nostalgische Gefühle bei den Kino-Zuschauern weckte, war für die Schauspielerin eine ganze Menge Arbeit. Wer nämlich genau aufgepasst hat, weiß dass in dieser Szene niemand vor der Kamera stand, außer Emma Watson. Untätig durfte sie deswegen aber noch lange nicht sein. Stattdessen musste die Schöne und das Biest-Darstellerin mit ihren imaginären Freunden interagieren, ohne dass tatsächlich jemand bei ihr war. Und am Ende war diese Szene sogar die „Größte Herausforderung des Films“.

Emma Watson interagierte stundenlang nur mit sich selbst!

Der magische Moment als der Kerzenleuchter Be Our Guest – Sei Hier Gast trällerte, war lediglich für das Kino-Publikum packend. Für Emma Watson hingegen war die Szene in Die Schöne und das Biest eine der langweiligsten, die sie je in ihrem Leben gedreht hatte. Doch wer kann es ihr verübeln? Die ganze Szene ist computeranimiert und Emma Watson musste dafür stundenlang alleine an einem Tisch sitzen und dennoch so tun, als wäre um sie herum gerade die Hölle los. „Da saß ich ganz alleine an einem leeren Tisch…und schaute ins Nichts“, klagte die Schauspielerin. „Das war die langweiligste Szene, die ich je dreht habe“, fuhr sie fort. Irgendwie verrückt, dass Emma Watson mit der Luft interagieren musste. Kein Wunder, dass sie fast wahnsinnig wurde und froh war, als die einsamen Szenen endlich im Kasten waren.