Entertainment

Emma Schweiger nimmt Instagram-Fail mit Humor


Von  | 

Da hat sich Emma Schweiger wohl einfach zu viele Gedanken gemacht! Der Fail, den sie ihren Fans unter die Nase rieb, wäre keinem aufgefallen!

Während andere an Halloween schaurige Grimassen und gruselige Kostüme posteten, teilte Emma Schweiger zunächst nur ein Bild mit ihrer Freundin vor einer Wand aus leuchtenden Kürbissen. Doch die Schauspielerin hatte vor ihrem spontanen Shooting offenbar nicht auf ihre Hose geachtet!

Emma Schweiger postet unperfektes Foto auf Instagram!

Auf den ersten Blick gibt es an den neuen Instagram-Bildern von Emma Schweiger nichts auszusetzen. Sie und ihre Freundin posieren strahlend vor einer Wand aus leuchtenden Halloween-Kürbissen. Doch der Perfektionistin stach etwas ins Auge, das ihr überhaupt nicht gefiel. Mitten auf ihrer zerrissenen Jeans-Hose prangte nämlich ein dicker, fetter Fleck! Doch deswegen die Bilder zu löschen, sah Emma Schweiger überhaupt nicht ein. Stattdessen postete sie diese selbstbewusst auf Instagram und machte sich sogar ein wenig darüber lustig! „Das Gruseligste an diesem Bild ist der Fleck auf meiner Hose…“, schrieb die Tochter von Til Schweiger amüsiert.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The scariest thing about this pic is the stain on my pants…💖

Ein Beitrag geteilt von Emma Tiger (@emma.schweiger) am

Emma Schweiger hätte einfach nur schweigen müssen!

Ihre Fans schien der Fleck auf ihrer Hose überhaupt nicht zu stören. Eine Instagram-Nutzerin stellte sogar fest: „Mir wäre der Fleck gar nicht aufgefallen“. Und eine andere hielt den Kaugummi im Mund ihrer Freundin für gruseliger. Ihre Fans fragten Emma Schweiger sogar reihenweise danach, wo sie ihre Hose gekauft hätte. Ohne Fleck, versteht sich! Doch es scheint, als hätte sich die Schauspielerin gar nicht so einen Kopf um die ganze Sache machen müssen. Hätte sie über ihre kleine Panne geschwiegen, wäre sie so schnell niemandem aufgefallen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hell is empty and all the devils are here.

Ein Beitrag geteilt von Emma Tiger (@emma.schweiger) am


Einen Tag später postete die Schauspielerin ein Instagram-Bild das sogar gruseliger war, als der Fleck auf ihrer Hose und der Kaugummi im Mund ihrer Freundin zusammen. Emma Schweiger hatte sich für Halloween nämlich ganz schön rausgeputzt!