Entertainment

Emma Schweiger löscht nach Instagram-Schock ihr Profil!


Von  | 

Emma Schweiger regte sich nicht nur via Instagram Stories darüber auf, dass ihr jemand „widerliche“ Nachrichten schickte, sondern löschte auch ihr Profil!

Emma Schweiger hat völlig überraschend ihr Instagram-Profil entfernt. Doch was ist passiert? In den letzten Monaten postete die Schauspielerin immer weniger Bilder auf der Plattform. Doch in den vergangenen Wochen ließ sie ihre Fans immerhin via Instagram Stories an ihrem Leben teilhaben. Nun ist auch das vorbei.

Hat Emma Schweiger nun endgültig die Schnauze voll von Instagram?

Emma Schweiger hat sich durch ihre Schauspielkarriere eine große Fangemeinde auf Instagram aufgebaut. Doch es scheint, als hätte die Tochter von Til Schweiger genug von Social Media. Diese löschte nämlich völlig überraschend ihr Instagram-Profil. Und das obwohl ihre Fans ihr immer treu zur Seite standen! Während die 15-Jährige immer wieder von ihren Kritikern wegen ihrer vermeintlich zu freizügigen Bildern angegriffen wurde, stärkte ihr ihre Fangemeinde den Rücken. Doch eine Sache scheint das Fass zum Überlaufen gebracht zu haben. Ob es an den „widerlichen“ Nachrichten liegen könnte, die Emma Schweiger auf Instagram bekam?

Emma stellt Instagram-Follower zur Rede!

Emma stellt Instagram-Follower zur Rede!

Hat Emma Schweiger ihr Instagram-Profil wegen obszöner Nachrichten entfernt?

Emma Schweiger nahm bisher selten ein Blatt vor den Mund. Ihren Kritikern machte sie auf Instagram immer gleich eine Ansage. Daher war es auch keine Überraschung, dass sie einen Follower via Instagram Stories zur Schnecke machte. Dieser schrieb der Schauspielerin offenbar unangebrachte Nachrichten. Völlig entsetzt schrieb Emma Schweiger daher via Instagram Stories: „Widerlich. Ich bin 15. Bitte hör auf mir private Nachrichten zu schreiben.“. Ob sich die Schauspielerin wegen der vermutlich obszönen Nachrichten von Instagram verabschiedete? Bisher deutet alles darauf hin. Zuvor hatte die 15-Jährige nämlich keinen Hinweis darauf gegeben, dass sie die Social Media-Plattform verlassen wolle. Nun ist die Frage, ob sich die Schauspielerin nochmal dazu aufraffen wird, zurückzukommen, oder ob sie Instagram endgültig den Rücken kehrt. Da sie in den vergangenen Monaten allerdings sehr viele Negativ-Erfahrungen auf der Social Media-Plattform gemacht hat, wird sie wohl vorerst nicht zurückkehren.