Entertainment

Emma Schweiger provoziert Kritiker mit nackter Haut!


Von  | 

Emma Schweiger bewies viel Mut, als sie erneut ein Bild postete, auf dem nackte Haut zu sehen war. So leicht lässt sie sich nicht unterbuttern!

Emma Schweiger lässt sich von ihren Kritikern nicht runterziehen. Stattdessen postet die Tochter von Til Schweiger weiterhin Instagram-Bilder, wie es ihr beliebt. Dass sie sich so kurze Zeit nach ihrem Badewannenbild-Shitstorm traute, erneut ein Bild zu posten, auf dem lediglich ihre nackten Beine zu sehen sind, brachte Emma bei ihren Instagram-Followern Pluspunkte ein!

Nach Badewannen-Shitstorm postet Emma Schweiger erneut ein Bild ihrer nackten Beine!

Emma Schweiger platzte vor ein paar Tagen endgültig der Kragen, nachdem sie sich auf Instagram mehrfach anhören durfte, dass sie zu viel Ausschnitt, zu viel Bein und allgemein einfach zu sexy Bilder von sich zeige. In einem klaren Statement bestand die Tochter von Til Schweiger darauf, dass sie posten könne, was sie wolle und so oft sie wolle. Und dass Emma Schweiger das auch durchzieht, bewies sie am Freitag sehr eindrucksvoll auf Instagram. Auch dieses Mal postete die Schauspielerin ein Bild von ihren nackten Beinen. Das Ganze kommentierte die Tochter von Til Schweiger frech mit dem Wort: „Oops“.

Oops

Ein Beitrag geteilt von Emma Tiger ✨ (@emma.schweiger) am

Emma Schweiger lässt sich von ihren Kritikern nicht einschränken!

Die Botschaft ist klar: Emma Schweiger hat nicht vor, sich von ihren Kritikern unterkriegen zu lassen. Stattdessen provozierte sie geradezu Negativ-Kommentare, indem sie das Bild ihrer nackten Beine postete. Doch zur großen Überraschung fanden sich dieses Mal fast ausschließlich positive Kommentare unter ihrem Instagram-Bild. Mit dieser Aktion hatte Emma Schweiger nämlich mächtig Eindruck auf ihre Follower gemacht. „Ich finde, dass man sich ein Beispiel an dir nehmen kann!! Wie du gegen Hater vorgehst, ist ziemlich stark und vor allem selbstbewusst“, schrieb ein Fan anerkennend. Ein anderer kommentierte: „Ich find es mega, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Du hast einen super hübschen Körper und ein Recht darauf ihn zu zeigen. Mach weiter so, du bist ein tolles Vorbild“. Und mal ehrlich: Selbst in Shorts und T-Shirt würde Emma Schweiger genau so viel Haut zeigen, wie auf diesem Instagram-Bild!