Entertainment

Emma Schweiger: Tochter von Til Schweiger hat die Schnauze voll!


Von  | 

Emma Schweiger ist auf Instagram sehr aktiv. Doch obwohl ihre Mutter ein Auge auf das Profil ihrer Tochter hat, hagelt es immer wieder Kritik!

Durch ihren berühmten Vater Til Schweiger wurde Emma bereits in jungen Jahren ins Haifisch-Becken geworfen. Durch ihre Schauspielkarriere ist sie der Öffentlichkeit ein Begriff und hat daher auch über 250.000 Fans auf Instagram. Doch wo sich Fans tummeln, wartet auch viel Kritik.

Til Schweiger verteidigt Tochter Emma Schweiger nach Instagram-Kritik!

Zuletzt musste sich die Tochter von Til Schweiger mit der Kritik auseinandersetzen, sie poste zu sexy Einblicke für ihre jungen 14 Jahre. Ein Badewannen-Bild auf dem man die nackten Knie von Emma Schweiger sehen konnte, geriet heftig unter Beschuss. Mutter Dana und Vater Til konnten die Aufregung allerdings nicht so recht nachvollziehen. „Wenn es ein Junge wäre, würde es kein Thema sein“, sagte Mutter Dana im Interview mit RTL. Und auch Til Schweiger zeigte sich überrascht von der Kritik an Tochter Emma: „Die Leute, die sich über zwei Knie in der Badewanne aufregen, die sollten mal in sich selbst reinhorchen, was sie eigentlich für ein Problem haben.“. Außerdem bezeichnete er diese als verlogen.

Tochter von Til Schweiger reißt der Geduldsfaden!

Von der Kritik ließ sich Emma allerdings nicht unterkriegen. Stattdessen postete die Tochter von Til Schweiger vor ein paar Tagen ein Bild, auf dem sie wieder ein wenig Haut zeigte. Und schon war die Aufregung wieder groß. „Du bist 14! Zerstör deine Kindheit nicht mit so Bildern. Hier geht’s doch nur um deinen Ausschnitt“, schrieb ein Instagram-Nutzer empört. Ein anderer kommentierte: „Ja klar, poste doch direkt ein Nacktbild von dir“. Am Mittwoch legte die Tochter von Til Schweiger ein Bild nach, auf dem sie bauchfrei trug. Doch die Kritik geht Emma anscheinend langsam aber sicher so richtig auf den Keks. Am Donnerstag postete sie nämlich ein Bild auf dem sie herzlich lachte. Dazu schrieb sie klipp und klar: „Lasst uns eines klar stellen. Mein Körper. Meine Regeln. Mein Instagram Account. Meine Bilder. Wenn ihr das nicht respektieren könnt, dann hört auf mir zu folgen“.