Entertainment

Emily Ratajkowski provoziert mit sexy Oben Ohne-Bild!


Von  | 

Emily Ratajkowski liefert ihren Fans schon wieder eine freche Oben Ohne-Aufnahme! Doch nicht jeder ist dankbar für diesen Anblick!

Oben Ohne-Bilder sind längst keine Aufreger mehr. Doch immer wenn sich Emily Ratajkowski halbnackt auf Instagram präsentiert, sind ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Kein Wunder, dass es dem Model so viel Spaß macht, mit nackten Tatsachen zu spielen und mit Oben Ohne-Bildern zu provozieren!

Emily Ratajkowski aalt sich nackt im Bett!

Das neueste Instagram-Bild von Emily Ratajkowski hat es wieder mal in sich. Das Model liegt nämlich nackt in ihrem Bett und weigert sich aus diesem herauszuklettern. Viel nackte Haut bekommen ihre Fans allerdings nicht zu sehen, denn vom Bauch abwärts liegt die 26-Jährige brav unter ihrer Decke. Obwohl Emily Ratajkowski oben ohne zu sehen ist, schützt sie ihre Brüste mit einem cleveren Handgriff. Schließlich konnte sie ihre Arm-Pose in den letzten Jahren ausgiebig trainieren. Ihrem Schlafzimmerblick haben die vielen Oben Ohne-Bilder auch nicht geschadet. Denn sie klimpert mit perfekt geschwungenem Eyeliner verführerisch in die Kamera.

Not getting out of bed

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Instagram-Follower reagieren gespalten auf Oben Ohne-Bild von Emily Ratajkowki!

Emily Ratajkowski kommentierte ihr Oben Ohne-Bild mit den Worten: „Ich komme nicht aus dem Bett“. Während andere ganz zerzaust wären und geschwollene Augenlider präsentieren würden, zeigte sich das Model top gestylt in ihrem Bett. Kein Wunder, dass ihre Fans schwärmten. „Du bist kein Mensch. Du bist etwas Göttliches“, schrieb ein Instagram-Nutzer beeindruckt. Ein anderer scherzte frech: „Wie lautet deine Adresse?“. Andere wiederum sind es langsam leid, dass Emily Ratajkowski beinahe täglich heiße Schnappschüsse postet. Von so viel nackter Haut wird dem einen oder anderen geradezu langweilig. „Sowas ist total unnötig“, schrieb ein Instagram-Nutzer genervt. „Zeig das deinem Freund und nicht allen. Wo liegt der Sinn? Mehr Follower?“, kommentierte ein anderer. Emily Ratajkowski wurde schon einige Male dafür kritisiert, dass sie häufig mit nackten Tatsachen hausieren geht. Vor allem weil sie ihr offenherziges Verhalten immer wieder mit Feminismus in Verbindung bringt. Die Kritik konterte sie mit den Worten: „Ich kann meine eigene Meinung zum Feminismus haben und trotzdem sexy Fotoshootings machen, danke“.