Entertainment

Kim Kardashian schießt mit Oben Ohne-Throwback übers Ziel hinaus!


Von  | 

Seitdem Kourtney Kardashian ein paar sexy Bilder auf Instagram postete, hört Kim Kardashian überhaupt nicht mehr damit auf!

Konkurrenz ist offenbar nicht ihr Ding! Kourtney Kardashian ist dank ihrer heißen Urlaubsbilder die Social Media-Überraschung dieser Woche. Doch Kim Kardashian liefert einen Oben Ohne-Schnappschuss nach dem Nächsten. Will sie sich etwa nicht in den Schatten stellen lassen?

Kim Kardashian lässt sich von ihrer Schwester Kourtney nicht die Butter vom Brot nehmen!

In den letzten Tagen lieferte sich Kim Kardashian mit ihrer Schwester Kourtney geradezu ein Instagram-Battle. Die beiden überfluteten ihre Fans mit heißen Bildern. Doch während die Ältere der beiden einen Bikini trug und den Rest der Fantasie ihrer Fans überließ, zeigte ihre jüngere Schwester deutlich mehr nackte Haut. Böse Zungen behaupten, die 37-Jährige suche verzweifelt nach Aufmerksamkeit, nachdem Kourtney ihre Instagram-Follower völlig vom Hocker riss. Ist das der Grund, warum Kim Kardashian nun schon wieder einen Oben Ohne-Throwback auf Instagram postete? Offenbar gehen ihr langsam aber sicher die aktuellen Bilder aus.

Tape Trick #2008

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Kim Kardashian kontert heiße Urlaubsbilder von Kourtney Kardashian mit einem Oben Ohne-Throwback!

Am 10. Januar postete Kourtney einen heißen Nackt-Throwback auf Instagram. Seither liefert Kim Kardashian einen heißen Schuss nach dem Nächsten ab. Innerhalb von zwei Wochen postete die Reality-TV-Queen mehr nackte Haut, als je zuvor! Gleich fünf Oben Ohne-Bilder postete Kim Kardashian auf Instagram. Und ihre Stories sind dabei nicht einmal eingerechnet! Ihre Schwester Kourtney postete in den letzten Tagen ein paar Urlaubsbilder. Darauf war sie in einem ultraknappen Bikini zu sehen.

guac is extra

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am


Ihre kleine Schwester schoss nun noch einen Oben Ohne-Schnappschuss hinterher, auf dem sie ihre Brüste mit Tape in Form brachte. Ein ähnlich freizügiges Video postete auch ihre Freundin Chrissy Teigen vor wenigen Tagen auf Instagram. Letztlich gehen aus dem sexy Social Media-Kampf zwischen Kim Kardashian und ihrer Schwester Kourtney vor allem ihre Fans als Sieger hervor! Doch nicht jeder Instagram-Follower ist von Kims Nackt-Offensive begeistert. „Hör auf solche Bilder zu posten. Deine Kinder werden es dir danken“ – „Du bist wirklich obsessiv was solche Bilder angeht, oder?“ – „Als Mutter von Drei Kindern sollte man sich nicht so unpassend zeigen“ und „Was ist nur los mit dir? Du postest ja nur noch solche Bilder“, schimpften ihre Fans.