Entertainment

Dschungelcamp: Sophia Wollersheim und Helena Fürst von Zuschauern gequält


Von  | 

Sophia Wollersheim scheiterte bei der ersten Prüfung und Helena Fürst an Dschungelcamp-Mitbewohnerin Natalie Volk.

Ein aufregender erster Einzugstag erwartete die zwölf neuen Kandidaten Jürgen Milski, Gunter Gabriel, Helena Fürst, Ricky Harris, Sophia Wollersheim, Daniel Ortega Arenas, Menderes Bagci, Jenny Elvers, Rolf Zacher, Brigitte Nielsen, Thorsten Legat und Natalie Volk im diesjährigen Dschungelcamp. Und bereits vor dem Einzug gab es die ersten Komplikationen, Jürgen Milski wollte oder konnte den Anweisungen der Ranger einfach nicht folgen und sorgte damit für Ärger, Gunter Gabriel gefiel die Leibesvisitation einfach ein wenig zu gut und Ricky Harris war mehr als erzürnt darüber, dass sein mitgebrachtes Maskottchen einfach entblößt wurde. Als dann noch das wilde Sammelsurium an Haargummis von Sophia Wollersheim vor Einzug ins Dschungelcamp konfisziert wurde, war die Hölle los.

Sophia Wollersheim will im Dschungelcamp weder Tiere töten, noch tote Tiere sehen

Ähnlich lief es dann auch bei der ersten gemeinsamen Ekelprüfung der Kandidaten. Alle Kandidaten durften erstmals vor ihrem Einzug ins Camp nochmal ordentlich reinhauen, bei einer Prüfung natürlich. Da die Kandidaten auf zwei Camps gesplittet wurden, kämpfen die rivalisierenden Dschungelcamps um ihr Essen und müssen in Prüfungen gegeneinander antreten. Bereits bei der ersten Essensprüfung gab es einige Verweigerer im sogenannten „Base Camp“, in dem sich Sophia Wollersheim, Gunter Gabriel, Jenny Elvers, Brigitte Nielsen, Daniel Ortega Arenas und Ricky Harris die Zeit miteinander vertreiben. Daniel konnte dem Kamelkopf vor sich einfach nichts abgewinnen und lehnte dankend ab, genauso wie Jenny, die sich grundsätzlich weigert im Dschungelcamp Penis oder Arschloch in den Mund zu nehmen. Sophia Wollersheim hatte die ehrenvolle Aufgabe die ersten lebenden Tiere zu verspeisen, doch Tiere töten, ist nach eigenen Angaben nicht ihr Ding, also verzichtete auch sie. Dass sich die Zuschauer das merken würden, hätte sie zu diesem Zeitpunkt wohl nicht erahnt.

Sophia Wollersheim verliert gegen Menderes Bagci in der ersten Dschungelcamp-Prüfung

Einzig Jürgen Milski aus dem gegnerischen Camp „Snake Rocket“ lehnte angesichts des Kamelkopfs ebenfalls dankend ab, im Dschungelcamp wolle er gar nichts essen, versicherte er. Ob er da die Rechnung mit den Zuschauern gemacht hat und er sich in den nächsten Tagen wohl über ein, zwei Essensprüfungen freuen darf? Schließlich zog selbst sein Dschungelcamp-Mitbewohner Rolf Zacher es durch, der sich bis zur letzten Sekunde Zeit ließ, um das ihm angebotene Buschschweinsperma zu trinken. Auch Nathalie Volk biss die Zähne zusammen und zermalmte damit den kleinen lebendigen Snack, den Sophia Wollersheim aus dem gegnerischen Dschungelcamp einfach verschmähte. Thorsten Legat und Menderes Bagci zeigten sich unerschrocken und ließen die Prüfung einfach über sich ergehen, während Helena Fürst würgereiztechnisch an ihre Grenzen kam. Das wird wohl auch mitunter der Grund gewesen sein, warum die Zuschauer sie letztendlich für die zweite Dschungelprüfung erwählten. Oder hat etwa ihr Ärger mit GNTM-Kandidatin Natalie Volk etwas dazu beigetragen? Ihre Campmitbewohnerin wies sie nämlich freundlicherweise daraufhin, dass ihr Höschen aus der Hose schaute, doch das wollte sich Natalie nicht sagen lassen und reagierte patzig. Doch nicht mit der taffen Helena Fürst, die ihrer Mitcamperin bereits vorher im Gespräch mitgeteilt haben soll, dass sie über einen Hauptschulabschluss und ordentlich Prügelerfahrung verfüge. Ob die Dschungelcamp-Zuschauer die Retterin der Armen deswegen leiden lassen wollen? Zur ersten Prüfung durften die Camps gegenseitig einen Wunschkandidaten wählen, Menderes Bagci und Sophia Wollersheim bekamen die unehrenhafte Aufgabe die Ersten zu sein. Sophia scheiterte im Wassertank an Luftnot und Menderes glänzte. Kein Wunder, dass die Zuschauer Sophia erneut scheitern sehen lassen wollen und sie auch gleich in die zweite Dschungelprüfung gegen Helena Fürst wählten.

Angesichts dieses schweren Starts für die Frau von Bert Wollersheim wollen wir hoffen, dass sie nicht enden wird, wie einst Georgina Fleur, Sarah Knappik oder Larissa Marolt, denn dann wird sie eine sehr schwere Zeit im Dschungelcamp verbringen müssen.