Entertainment

Drake Bell schockt Fans mit Nacktbild!


Von  | 

Jahrelang sahen Millionen Kinder Drake & Josh im Fernsehen. Doch der Kinder-Star wurde erwachsen und posierte nun splitterfasernackt auf Instagram!

Drake Bell und Josh Peck wurden durch „Drake & Josh“ Teenie-Stars. Und obwohl die beliebte Nickelodeon-Serie bereits 2007 abgesetzt wurde, sehen viele Fans in den beiden immer noch die Kinder-Stars. Daher war auch die Aufregung groß, als Drake Bell ein Nacktbild auf Instagram postete.

TV-Star Drake Bell konnte nie ganz mit seinem Kinderstar-Image abschließen!

Drake Bell ist mittlerweile 31 Jahre alt und hat vor vielen Jahren mit „Drake & Josh“ abgeschlossen. Selbst mit seinem besten Freund hatte der Schauspieler zwischenzeitig nichts mehr zu tun. Drei Jahre lang herrschte weitestgehend Funkstille zwischen den ehemaligen Serien-Kollegen, wie Josh Peck in einem Interview verriet. Für ihn Grund genug, Drake Bell nicht zu seiner Hochzeit einzuladen. Doch das gab ganz schön Stunk! Wie der Bräutigam zugab, hatten sich die beiden nämlich via Social Media ein paar Mal hin und hergeschrieben. Persönlich gesprochen hätten Drake Bell und Josh Peck allerdings nicht. Nachdem Drake seinem Unmut mit einer Twitter-Tirade Luft machte und diese nur kurze Zeit später reuevoll löschte, lagen sich die ehemaligen TV-Kollegen im August letzten Jahres endlich wieder in den Armen. Doch mit den Jungs aus „Josh & Drake“ haben die beiden nichts mehr gemein, außer ihrer neu entfachten Bromance.

Drake Bell lässt sich splitterfasernackt für das People Magazine ablichten!

Am Valentinstag veröffentlichte Drake Bell sein neues Musikvideo zu „Rewind“. Und das hat es ganz schön in sich! Von dem kleinen Jungen aus „Drake & Josh“ ist nichts mehr übrig. Stattdessen wälzt sich der 31-Jährige mit seiner heißen Dreh-Partnerin im Bett. Es wird geknutscht und gefummelt, und noch viel mehr, bei dem Drake Bell eine Menge Spaß gehabt zu haben schien. Während er in seinem Musikvideo nur oben ohne zu sehen ist, zog sich der TV-Star für das People Magazine komplett aus.

@people x Rewind #strippedtour link in bio!

Ein Beitrag geteilt von Drake Bell (@drakebell) am


Drake Bell präsentierte splitterfasernackt seinen durchtrainierten Körper. Doch seine Fangemeinde reagierte gespalten auf die heißen Bilder. „Ok Drake…meine Kindheit ist offiziell gestorben“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Ich weiß nicht mehr was ich denken soll“, kommentierte ein anderer. Außerdem wetterten ein paar Fans: „Ich bin schockiert. Das ist echt anzüglich“ – „Du ruinierst so viele Kindheiten auf der ganzen Welt“ und „Er war die Liebe meines Lebens“. Andere schwärmten: „Oh lala“ – „Woah…nice“ – „Omg das gefällt mir“ und „Du sahst schon immer verdammt gut aus“. High School Musical-Star Zac Efron machte es ihm bereits vor, wie man sich dank schweißtreibendem Training und nackter Haut endgültig von seinem Teenie-Image verabschiedet!