Entertainment

Drake Bell: Twitter dreht nach Nackt-Leak völlig durch!


Von  | 

Im Netz kursieren schon wieder Nackt-Aufnahmen von Drake Bell. Nur dass sie dieses Mal angeblich nicht freiwillig verbreitet wurden!

Mitte Februar platzten eine Menge Kindheitsträume, als Drake Bell für ein Nackt-Shooting blankzog! Doch der 31-Jährige nahm die Kritik mit Humor und machte Späße auf eigene Kosten. Ob er mit dem unfreiwilligen Leak seiner privaten Nackt-Bilder wohl auch so locker umgeht? Das Netz drehte auf jeden Fall völlig am Rad!

Dieses Mal kursieren private Nacktbilder von Drake Bell im Netz!

Es gibt viele Menschen, die man deutlich weniger nackt sehen möchte, als Drake Bell. Und doch reagierte ganz Twitter völlig verstört, als die privaten Nackt-Aufnahmen des Schauspielers die Runde machten. Erst kürzlich stand der Schauspieler splitterfasernackt für ein Shooting vor der Kamera. Doch derzeit kursieren private Bilder im Netz, von denen Drake Bell wohl nicht möchte, dass sie die Runde machen. Auch seine Fangemeinde reagierte auf die intimen Aufnahmen gespalten.

Einige Twitter-Nutzer amüsierten sich sichtlich über die Nacktbilder und versuchten sich gegenseitig mit witzigen Memes zu überbieten. Andere wiederum hätten beim Anblick des nackten Schauspielers am liebsten Twitter geschlossen und nie wieder geöffnet. Doch einige Fans von Drake Bell waren völlig außer sich und konnten sich an dem Anblick kaum satt sehen!

Hat Drake Bell seine privaten Nacktbilder absichtlich in Umlauf gebracht?

So unterschiedlich wie die Reaktionen auf den Nackt-Leak von Drake Bell, waren auch die Memes, die sich im Netz wie ein Lauffeuer verbreiteten. „Ich will jetzt nicht dramatisch klingen, aber dass ich Drake Bells Nacktbilder gesehen habe, hat meine Kindheit ruiniert“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein weiterer twitterte: „Danke für die #DrakeBell-Aufnahmen, jetzt muss ich mir meine Augen auswaschen.“. Andere wiederum wussten nicht, wie ihnen geschah, als sie einfach nur nachsehen wollten, warum Drake Bell zum Twitter-Trend wurde. „Ich: Oh, warum trendet #DrakeBell? Ich 2,3 Sekunden später: OH MEIN GOTT, DARUM!“. Die Nacktbilder des Schauspielers sind auf Twitter allerdings auch wirklich nicht schwer zu finden. „VERDAMMT, WARUM LECKT ER DABEI SEINE LIPPEN? ICH BIN SCHOCKIERT!“, twitterte ein weiterer Fan.

@people x Rewind #strippedtour link in bio!

Ein Beitrag geteilt von Drake Bell (@drakebell) am


Böse Zungen behaupten, Drake Bell könne selbst für den Nackt-Leak verantwortlich sein. Dieser hat nämlich erst kürzlich neue Musik rausgebracht. Und das einzige Instagram-Bild, bei dem der 31-Jährige nicht die Kommentar-Funktion ausgestellt hat, ist sein Nacktbild.