Entertainment

Daniela Katzenberger von Fans verspottet!


Von  | 

Nach der Jubiläumsfolge von Goodbye Deutschland muss Daniela Katzenberger bei Facebook & Co Spott und Hohn über sich ergehen lassen.

Seit 2006 begleitet Vox Auswanderer, doch unter den 350 Auswanderern gibt es nur zwei, die es wirklich geschafft haben: Konny Reymann und Daniela Katzenberger. Und doch muss sich die Katze immer noch einige Spötteleien anhören. Viele ihrer Fans waren nahezu geschockt, als sie ihr Idol in der Jubiläumssendung von Goodbye Deutschland sahen.

Goodbye Deutschland-Anfänge von Daniela Katzenberger belustigen ihre Fans

Eigentlich ging sie mit dem Traum Playmate zu werden nach Los Angeles. Doch da Daniela Katzenberger nicht sonderlich gut bei Hugh Hefner ankam, aber dafür umso mehr bei den Zuschauern von Goodbye Deutschland, zog sie stattdessen lieber nach Mallorca und machte ihr eigenes Café auf. Seitdem ist die Katze eine wahre Vermarktungsqueen, hat über 2,4 Millionen Fans auf Facebook und schon einige Werbeverträge an Land gezogen. Doch während viele ihrer Fans die Erfolgsstory von Daniela Katzenberger feiern, wird die TV-Blondine nach der Jubiläums-Sendung von Goodbye Deutschland auch ganz schön durch den Kakao gezogen. „Und wie fühlst du dich, Daniela, wenn du an die Zeit zurückdenkst, in der du deine Augenbrauen noch auf der Stirn trugst?“, schrieb ein Fan. Wie soll man sich wohl fühlen, wenn sich die eigenen Fans über einen lustig machen?

Fühlt sich Daniela Katzenberger von der Goodbye Deutschland-Kritik gekränkt?

Obwohl es schon viele Jahre her ist, wird es wohl nicht spurlos an Daniela Katzenberger vorbeigehen, dass sie nach dem Goodbye Deutschland-Jubiläum als „Lachnummer“ bezeichnet wurde. Eine Zeitung schrieb sogar, dass die TV-Blondine ihre „festgetackerten Augenbrauen in der Form trauriger Regenwürmer und dieselbe satsuma-eske Hautfarbe wie Donald Trump trug“. Darüber können Daniela Katzenberger wohl auch die vielen positiven Fan-Kommentare kaum hinwegtrösten. „Damals warst du in meinen Augen eine…sorry Lachnummer. Aber nun bist du einfach eine bildhübsche sympathische Frau!“, schrieb ein Fan. Woraufhin Daniela Katzenberger etwas widerwillig antwortete: „Okay, ich sehe das jetzt einfach mal als Kompliment.“. Obwohl viele Fans es nur gut meinten, werden ein paar Kommentare ihr Idol mitunter sicherlich getroffen haben. „Ich hab mich bald weggeschmissen vor Lachen“ und „Deine Ausdrucksweise von damals war schrecklich. Und bitte nie wieder solche Augenbrauen“, kommentierten ihre Fans auf Facebook. Ob Daniela Katzenberger sich nun am liebsten in irgendeinem Loch verstecken möchte? Zum Glück hat diese ein dickes Fell!