Entertainment

Daniela Katzenberger: Shitstorm für neues Outfit!


Von  | 

Mama Iris hatte Daniela Katzenberger eine etwas gewöhnungsbedürftige Haremshose geschenkt. Auf Facebook hagelte es daraufhin viel Kritik!

Haremshosen sind modisch eine Sache für sich. Einerseits freuen sich die Frauen über ihre Beinfreiheit, doch wie ein neues Facebook-Bild von Daniela Katzenberger zeigt, wirkt diese auch schnell wie eine Baby-Windel. Mama Iris wollte ihrer Tochter offenbar nur einen lieben Gefallen tun und hatte ihr deswegen eine neue Hose gekauft. „Meine Mutter hat mir grad ganz stolz eine Hose geschenkt. Was denkt ihr? Trägt man das jetzt so?“, schrieb Daniela Katzenberger auf Facebook. Doch die Reaktion ihrer Fans war alles andere als positiv! „Ist denn schon Karneval? Ist halt nicht immer von Vorteil wenn Mutti einen einkleidet“, lautete das harte Urteil eines Facebook-Nutzers.

Outfit von Daniela Katzenberger wird mit „Känguru-Beutel“ verwechselt

So ganz scheint Daniela Katzenberger die Wahl ihrer Mutter selbst nicht zu gefallen. Denn auch sie schaut auf ihrem Facebook-Bild etwas verwundert und schockiert an sich herunter. Ihre schwarz-weiße Haremshose mit integriertem Beutel ist auch wirklich nichts für jeden Geschmack. Doch für Mama schmiss sich Daniela Katzenberger einfach mal in den Fummel und ließ ihre Facebook-Nutzer darüber urteilen, wie der modische Hingucker bei ihnen ankommt. Die Reaktionen gingen von überrascht, über belustigt, bis hin zu fassungslos. Insbesondere der „Känguru-Beutel an der Vorderseite“ sorgte bei den Fans von Daniela Katzenberger für mächtig Diskussionsstoff: „Ist das eine Beutelhose, falls man zu viel Geld hat, für vorne rein…oder dass man entlaufenen, jungen Kängurus ein zuhause geben kann, die einem zufällig über den Weg springen?“. Ein weiterer Facebook-Nutzer schrieb: „OMG die Hosen sind doch echt scheiße…sieht immer aus als hätte man die Hosen voll…Liebe Daniela du musst diesen Modestil nicht mitmachen“.

Daniela Katzenberger sollte von dieser Hose wohl lieber Abstand nehmen!

Doch neben Farbe, Muster und Schnitt kritisierten die Facebook-Nutzer auch, dass Daniela Katzenberger für solche Hosen einfach zu alt sei. „Nee Dani, sorry geht gar nicht! Du siehst auch ehrlich gesagt nicht ganz so glücklich damit aus! Das ist auch eher eine Hose für Teenys. Die Hose ist wirklich zum Weglaufen. Und außerdem ist die unvorteilhaft für deine schlanke Figur“, schrieb ein Fan. „Das geht gar nicht! […] Nicht böse sein! Aber du bist keine 16 mehr!! Passt auch nicht zu dir!“, kommentierte ein weiterer Fan von Daniela Katzenberger. Auch als „Knasti mit Windel“ wurde die TV-Blondine bezeichnet. Und als wäre das noch nicht genug, wurde auch noch an ihrem restlichen Styling herumgemäkelt. Und das obwohl sich Daniela Katzenberger augenscheinlich überhaupt nicht um Haare und Make-up gekümmert hatte. „Wenn ich diese Haare sehe, fällt mir nichts mehr ein. Sorry, die Hose fällt dabei völlig in den Hintergrund!“, schrieb ein Facebook-Nutzer.