Entertainment

Daniela Katzenberger schockt mit Instagram-Bild!


Von  | 

Nach ihrer Schwangerschaft hatte Daniela Katzenberger einige Kilos zuviel auf den Rippen. Stolz präsentierte sie ihre neue Bikini-Figur auf Instagram!

In ihrer Schwangerschaft hatte Daniela Katzenberger ordentlich zugenommen. Dessen war sich das Realitysternchen und ihre Fans bewusst. Wie unglaublich viel sie allerdings tatsächlich abgenommen hat, wurde ihren Fans erst dank eines neuen Instagram-Bildes klar. Mit einem Vergleichsbild überraschte die Katze ihre Fans und die Reaktionen waren mehr als positiv!

Daniela Katzenberger schockiert und überrascht mit Abnehmbild!

Als TV-Star steht Daniela Katzenberger natürlich unter Dauerbeobachtung. Die Figur-Kritik steht nicht nur in Hollywood an der Tagesordnung. Auch für RealityTV-Promis ist der Druck schlank zu sein und gut auszusehen allgegenwärtig. Als die Katze ihr erstes Kind bekam, warf sie allerdings alle Bedenken über Bord und schob die Figurkritik bei Seite. Ein paar Kilos in der Schwangerschaft machen schließlich den Kohl nicht fett! Als dann Sophia auf der Welt war, stand allerdings die Hochzeit auf dem Programm und dafür musste ja das Kleid sitzen. Also unterzog sich Daniela Katzenberger dem Abnehm-Programm Body Change von Detlef D! Soost und speckte dank Low Carb Diät sage und schreibe 25 kg ab.

Links : Sommer 2015 (7.Monat) Rechts: Sommer 2016 😀😀

Ein von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) gepostetes Foto am

Daniela Katzenberger ist nach ihrer Diät kaum wiederzuerkennen!

Dass Daniela Katzenberger einige Kilos verloren hatte, teilte sie ihren Fans bereits via Social Media mit. Ihr Abnehmweg war nicht immer einfach, aber die Katze war diszipliniert und setzte das um, was ihr geraten wurde. Bei ihrer Hochzeit sah das RealityTV-Sternchen grandios aus. Kaum jemand verschwendete noch einen Gedanken an „Babyspeck“, was Daniela Katzenberger vor einigen Monaten noch mit sich herumtrug. Doch um ihren Fans den großartigen Abnehmerfolg nahe zu bringen, postete die Katze ein neues Instagram-Bild, das den großen Gewichtsverlust mehr als anschaulich deutlich machte. Daraufhin reagierten die Fans gleichzeitig geschockt und überrascht, dass Daniela Katzenberger im Sommer letzten Jahres tatsächlich so viel auf den Rippen hatte. Ihre neue Bikini-Figur kann sich dagegen auf jeden Fall sehen lassen! Die Worte „Oha“ und „Wow“ überfluteten daraufhin ihre Social Media-Profile. Die Katze hat es ihren Figur-Kritikern gezeigt und kann zurecht stolz auf sich sein!