Entertainment

Daniela Katzenberger schockt mit Grusel-Badezimmer!


Von  | 

Über nahezu jeden ihrer Schritte hält Daniela Katzenberger ihre Fans auf dem Laufenden. Da bleiben auch schockierende Einblicke nicht aus!

Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis pendeln zwischen Schwarzwald und Mallorca hin und her. Da braucht die Katze auch mal ein paar ruhige Stunden in der Badewanne. Doch als die TV-Blondine ihren Fans einen kleinen Einblick in ihr Badezimmer gewährte, bekamen diese das kalte Grausen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis pendeln zwischen Schwarzwald und Mallorca

Als die kleine Sophia zur Welt kam, zog Daniela Katzenberger nach Freudenstadt im Schwarzwald. Das Haus hatte Costa Cordalis einst gekauft und sein Sohn Lucas hatte dort seine Kindheit verbracht. Da die beiden beruflich viel unterwegs sind, pendeln sie zwischen dem Haus im Schwarzwald und Mallorca hin und her. Das sorgt auch bei den Fans von Daniela Katzenberger hin und wieder für Verwirrung. Einige Fans fragten bereits nach, ob die TV-Blondine wieder umgezogen sei, als diese sich in ihrem 80er-Jahre-Bad auf Facebook zeigte.

Fans fordern sogar Bad-Renovierung von Daniela Katzenberger

Doch Daniela Katzenberger hatte offensichtlich nur einen kleinen Zwischenstopp in ihrem alten Haus im Schwarzwald eingelegt, um ein paar Termine wahrzunehmen. An ihr Badezimmer mit den Fliesen in saftigem Orange hat sich Daniela Katzenberger mittlerweile gewöhnt, wie die TV-Blondine auf Facebook verriet. Doch viele ihrer Fans reagierten im ersten Moment regelrecht geschockt und auf den zweiten Blick verständnislos. „OMG was für ein Badezimmer. Daniela, was machst du nur mit soviel Kohle?“, schrieb ein Facebook-Nutzer. „Ich finde das Bad könnte mal renoviert werden. Ich könnte da nicht entspannen. Voll gruselig“, lautete ein weiterer Kommentar. Daniela Katzenberger hingegen konnte die Diskussion um ihr Badezimmer nicht wirklich nachvollziehen. Für sie hat das Haus emotionalen Wert, wie sie auf Facebook verriet:„ […] ich hab mich dran gewöhnt und wenn man bedenkt, dass es das Bad ist, in dem mein Mann schon als Kind war, ist es doch auch irgendwie schön.“.

Badezimmer spaltet Fangemeinde von Daniela Katzenberger

Zahlreiche Facebook-Nutzer bezeichneten die Badezimmerfliesen als „hässlich“, woraufhin Daniela Katzenberger konterte: „Nicht schön aber selten“. Doch neben heftigen Aussagen, wie: „Du hast so viel Kohle Alter, lass doch mal dieses beschissene Badezimmer neu kacheln.“, gab es auch viel positive Kritik für den uneitlen TV-Star. „Du bist unglaublich sympathisch. Du brauchst keinen Luxus, kein Bad aus Marmor oder eine Villa, du bist einfach wie du bist und genau deshalb mögen dich die Leute. Änder das bitte nie, egal was andere sagen.“, schrieb ein Fan von Daniela Katzenberger. Ein anderer Facebook-Nutzer fügte hinzu: „Liebe Daniela, ich möchte dir danken, dass du uns ‚Normalos‘ zeigst, dass Promis auch einfach normal wohnen und glücklich damit sind…und nicht immer mit protzigen Wohnungen oder sonstwas prahlen.“. Es kommt eben immer darauf an, von welchem Blickwinkel aus, man etwas sieht!“.