Entertainment

Daniela Katzenberger: Peinliche Enthüllung im TV!


Von  | 

Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris plauderten wieder einmal ein wenig aus dem Nähkästchen. Und da kam Interessantes zu Tage!

Daniela Katzenberger und ihre Mama Iris zeigten sich im Interview mit red! wieder einmal von ihrer schamlos ehrlichen und lustigen Seite. Letztlich war die Mutter von Daniela Katzenberger allerdings so gesprächig, dass sie kurzerhand ein kleines peinliches Geheimnis ihrer Tochter ausplauderte.

Mutter Iris stellt Daniela Katzenberger im TV ziemlich bloß!

Im Interview mit red! sprach die Mutter von Daniela Katzenberger Klartext. „Danielas größte Macke? Sie braucht wahnsinnig viel Toilettenpapier. Also so zwei, drei Rollen pro Tag braucht se.“. Diese Enthüllung wurde selbst der TV-Blondine zu unangenehm. Daher raunte sie ihr empört zu: „Mama. Wenn ich krank bin!“. Doch an diesem Punkt war das Kind bereits in den Brunnen gefallen. Diese Situation war nicht mehr zu retten! Und als wäre das TV-Geständnis nicht schon peinlich genug, zeigte Mama Iris dann auch noch wie genau das aussieht, wenn Daniela Katzenberger mit dem Toilettenpapier nahezu um sich wirft. „Nein immer! Du wickelst das dann so!“, gab sie verständnislos zurück. Daraufhin musste die TV-Blondine wohl oder übel nachgeben.

Daniela Katzenberger verkaufte die Unterwäsche ihrer Mutter!

Außerdem verrieten Daniela Katzenberger und Mama Iris, dass die TV-Blondine schon in frühen Jahren wusste, wie man eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird. Wenn sie knapp bei Kasse war, verkaufte sie nämlich still und heimlich die Unterwäsche ihrer Mama für 20 DM an ihre Kumpels. „Wenn ich am 1. mein Geld bekommen hab, war ich am 3. schon wieder blank.“, gestand die TV-Blondine. Iris hingegen fand die Situation einfach nur furchtbar peinlich und erklärte: „Jeder Junge in dem Dorf hat die als Trophäe am BMX Fahrrad hängen gehabt. Das war furchtbar.“. Diese waren nämlich ganz heiß auf Iris und brachten der Katze genügend Geld ein, um sich mit Lipgloss zu versorgen. Als kleine Rache für die Toiletten-Story plauderte Daniela Katzenberger dann noch aus, dass ihre Mutter ein ganz bestimmtes Beuteschema habe: „Sie steht eher auf so Sixpack und so Muckis. Auch eher so Typ Stripper“.