Entertainment

Daniela Katzenberger nimmt sich eine Auszeit


Von  | 

Daniela Katzenberger flog wieder mal ohne ihre Tochter nach Deutschland. Dass sie so lange von Sophia getrennt war, überraschte ihre Fans!

Daniela Katzenberger ist als Karriere-Frau viel unterwegs. Da sie mit ihrer Familie auf Mallorca wohnt, muss sie immer wieder nach Deutschland fliegen, um Termine wahrnehmen zu können. Da ihr Ehemann Lucas Cordalis auf der Insel arbeitet, fliegt die TV-Blondine daher auch öfter alleine los und lässt ihre Tochter Sophia bei ihrem Papa. Für ihre Fans unverständlich!

Daniela Katzenberger fliegt ohne Tochter Sophia nach Deutschland!

Am Mittwoch postete Daniela Katzenberger einen Schnappschuss aus Ludwigshafen. „Guten Morgen aus der Pfalz. Habt ihr gut geschlafen?“, schrieb sie dazu. Dort verbrachte die TV-Blondine viel Zeit mit ihrer Familie und postete hauptsächlich Bilder von Mutter Iris und Schwester Jenny Frankhauser. Von ihrer Tochter Sophia fehlte allerdings tagelang jede Spur. Am Samstag wurden schon die ersten Fans unruhig und hakten nach, wo Daniela Katzenberger denn ihre Tochter gelassen hätte. Daraufhin postete die TV-Blondine ein Bild von ihr in die Kommentare und schrieb dazu: „Sophia geht’s super“.

Daniela Katzenberger nimmt sich eine kleine Auszeit von ihrer Familie!

Hat sich Daniela Katzenberger ein paar Tage Auszeit von ihrer kleinen Familie auf Mallorca genommen? Ihre Fans waren jedenfalls schockiert, als die TV-Blondine am Sonntag immer noch in Ludwigshafen war und ein Bild mit ihrer Mama postete. „Ich finde Daniela ist ziemlich oft in Deutschland bei ihrer Mama aber ohne Sophia…Oder? Ich konnte/wollte meine Kinder in dem Alter nicht so oft und lange alleine (beim Papa) lassen.“, schrieb eine Facebook-Nutzerin besorgt. Eine andere fragte Daniela Katzenberger: „Ist Sophia auch dabei? Hab mir das jetzt schon öfter gedacht, wobei eine Mama ja auch mal Zeit für sich braucht, aber ich persönlich halte keinen kompletten Tag ohne aus“. Eine Facebook-Nutzerin schrieb geschockt: „Wie kann man so lange von seiner Tochter getrennt sein?“.

Doch Daniela Katzenberger hatte gleich die passende Antwort parat. Sie postete einen Tag später nämlich ein FaceTime-Bild mit ihrer Tochter. Oder besser gesagt mit ihrer Palme, denn mit dieser unterhielt sich die TV-Blondine eine halbe Stunde lang. Dank 2 Stunden-Flug war sie sogar noch am selben Tag wieder mit ihrer Tochter vereint!