Entertainment

Daniela Katzenberger: Neuer Ärger wegen Extensions!


Von  | 

Mit ihrer langen blonden Mähne wurde Daniela Katzenberger bekannt, doch nun wird die TV-Blondine am laufenden Band für ihre Haarpracht kritisiert!

Viele Frauen träumen von schönen langen Haaren, für Daniela Katzenberger wurden diese sogar zum Markenzeichen. Doch hin und wieder müssen die Extensions dann doch mal erneuert werden und wenn es nach den Fans der TV-Blondine geht, ist die Katze in Puncto Haar-Verlängerung ganz schön verschwenderisch.

Daniela Katzenberger wechselt ihre Haarpracht und löst damit eine Facebook-Schlacht aus!

Nachdem das sympathische TV-Sternchen am Freitag ein witziges Facebook-Bild postete, auf dem Daniela Katzenberger von Extensions am Boden nur so umringt wurde, entfachte zwischen ihren weiblichen Fans wieder einmal eine hitzige Diskussion.  „Ich finde das echt eine Verschwendung sich so oft neue Extensions zu machen. […] Jahrelang lassen sich Frauen die Haare wachsen, damit wir uns aufhübschen können! Also sollte man damit nicht so verschwenderisch umgehen! Auch wenn man es sich leisten kann“, schrieb eine wütende Facebook-Nutzerin. Die Tatsache, dass Daniela Katzenberger sich recht häufig ihre Haar-Verlängerung erneuern lässt, erhitzt die Gemüter. Und das obwohl eigentlich jeder weiß, dass auch ihre Haare ihr Kapital sind und sie ihre Extensions daher regelmäßig erneuern muss.

Daniela Katzenberger kann es auch mit ihren Haaren niemandem Recht machen

Doch neben der Tatsache, dass Daniela Katzenberger sich häufig die Extensions neu machen lässt, kommt auch der Wust an Haaren auf ihrem Boden bei vielen Fans nicht gut an. So schrieb eine enttäuschte Facebook-Nutzerin: „Na du bist ja gut…Daniela…Ich habe meine langen Haare durch Krankheit verloren…Kann mir keine anständigen Extensions leisten…um ‚endlich‘ wieder lange Haare zu haben…und du spielst Spaghetti-Weitwurf damit auf dem Fußboden“. Daniela Katzenberger wollte wohl lediglich einen witzigen Schnappschuss posten und hatte sicherlich nicht vor, jemanden mit ihrem Bild zu verletzen. Aber die Katze ist es, angesichts der Negativ-Kommentare auf ihrem Profil, wohl gewohnt, dass sie es niemandem Recht machen kann. Viele kritisieren Daniela Katzenberger grundsätzlich dafür, dass sie ihre Haare nicht natürlich wachsen lässt „Wie kann man nur so unnatürlich sein. Schrecklich, du wärst schöner wenn du natürlicher wärst. Du musst deinem Mädchen ja auch ein Vorbild sein“, schrieb eine Facebook-Nutzerin. Nur leider ist die TV-Blondine an einige Verträge gebunden, laut derer sie ihre Haarlänge und ihre Haarfarbe nicht ändern darf. Ganz abgesehen davon gefalle sich Daniela Katzenberger ganz gut so, wie sie ist.