Entertainment

Daniela Katzenberger: Fans sind sauer!


Von  | 

Obwohl Daniela Katzenberger bereits angekündigt hatte, ihre Tochter nicht mehr auf Facebook zu zeigen, sind viele Fans wütend!

Für den ersten Geburtstag von Sophia hatte Daniela Katzenberger eine große Veränderung angekündigt. Die Kleine wolle sie ab ihrem ersten Lebensjahr nämlich weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten – was auch Opa Costa Cordalis für seine Enkelin gefordert hatte! Dieser bemängelte nämlich, dass Daniela Katzenberger und sein Sohn Lucas seine Enkelin zu viel der Öffentlichkeit präsentieren. Die Fans machten sich also bereits darauf gefasst, Sophia in Zukunft überhaupt nicht mehr auf Facebook zu Gesicht zubekommen. Doch die Meinungen diesbezüglich gehen weit auseinander!

Missverständnis sorgt bei Daniela Katzenberger für neuen Ärger

Einige Facebook-Fans reagierten sehr überrascht, als Daniela Katzenberger bereits einen Tag nach dem Geburtstag ihrer Tochter wieder ein Bild von ihr auf Facebook stellte. Schließlich wollte sie die Kleine in Zukunft aus der Öffentlichkeit heraushalten! Doch das hatte Daniela Katzenberger in letzter Zeit auch so gehandhabt, schließlich zeigte sie auf keinem ihrer Facebook-Bilder mehr das Gesicht ihrer Tochter. Und obwohl sich einige Fans darauf eingestellt hatten, überhaupt keine Bilder mehr von Sophia zu sehen, hat sich auch nach ihrem ersten Geburtstag auf Facebook nichts geändert. Das sorgte unter den Fans von Daniela Katzenberger allerdings für mächtig Diskussionsstoff. Da viele von ihnen selbst Mütter sind, konnten sie den Schritt der TV-Blondine gut verstehen und unterstützten sie darin, ihre Tochter nicht weiter der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dass Daniela Katzenberger Sophia offenbar auch in Zukunft nicht komplett aus ihrem Facebook-Profil heraushalten will, sondern weiterhin nur ihr Gesicht verbirgt, stößt bei vielen Fans auf Unverständnis. „Ich dachte ihr wolltet eure Tochter nicht mehr zeigen.“ – „Ich dachte Sophia wird aus der Öffentlichkeit genommen“, schrieben zwei aufmerksame Fans.

Fans kritisierten Daniela Katzenberger auf Facebook

Viele ihrer Fans hatten fest damit gerechnet, dass Daniela Katzenberger zum Wohle ihrer Tochter überhaupt keine Bilder mehr von ihr posten werde. Doch offenbar wurde die TV-Blondine da ein wenig missverstanden. Denn auf die Frage, wieso sie immer noch Bilder ihrer Tochter poste, antwortete Daniela Katzenberger: „So, kurze Frage: Welche Farbe hat Sophias Schnuller, den sie im Mund hat? Na? Gemerkt oder?“. Was sie damit sagen wollte, war, dass man das Gesicht ihres Kindes immer noch nicht sehen kann. Ganz wird die Kleine also wohl nicht aus dem Facebook-Profil von Daniela Katzenberger verschwinden. Und das müsste für die Fans doch eigentlich ein Grund zur Freude sein, und nicht um neue Vorwürfe zu erheben! Doch stattdessen kritisierten einige Facebook-Nutzer den Schritt, Sophia nur noch von hinten zu zeigen. „Warum jetzt? Man hat sie doch schon so oft gesehen. Ich verstehe das Ganze nicht, sie hat die Kleine immer gezeigt und man hat das Gesicht gesehen und jetzt nur noch von hinten? Man muss sie ja nicht so oft zeigen. Wir kennen sie doch.“, schrieb ein Fan von Daniela Katzenberger. „Du hast die Geburt filmen lassen (Was im TV nichts zu suchen hat)…Hast täglich Fotos hochgeladen…und nun willst du sie nicht mehr zeigen? Wo ist das der Sinn?“, fügte ein Fan von Daniela Katzenberger hinzu. „Bei der Katzenberger steigt man doch eh nicht mehr durch. Hast ja recht Nadine. Erst die Geburt filmen lassen und jetzt so, aber scheint eh nur Geldmacherei zu sein. Schade, dass sie sich so verändert hat. Und wenn sie antwortet, dann nur noch frech.“, kritisierte ein Facebook-Nutzer.