Entertainment

Damian Hurley schockt Fans mit Instagram-Foto


Von  | 

Damian Hurley kommt ganz nach seiner Mutter. Doch diese Tatsache spielt dem frischgebackenen Model nicht immer in die Karten!

Ganz wie seine hübsche Mama Elizabeth Hurley zieht es auch Sohn Damian vor die Kamera. Doch eines seiner neuesten Model-Bilder sorgte nicht gerade für Begeisterung. Darauf präsentierte sich der 17-Jährige nämlich mit fescher Föhnfrise und einer Menge glitzerndem Highlighter im Gesicht. Kein Wunder, dass der eine oder andere bei diesem Anblick erstmal schlucken musste.

Damian Hurley kommt ganz nach seiner berühmten Mutter

Zur Freude seiner Mutter tritt Damian Hurley in ihre Fußstapfen. Der 17-Jährige stand nämlich zuletzt für eine Make-Up-Kampagne von Pat McGrath vor der Kamera. Für einen jungen Mann eher ein ungewöhnlicher Einstiegsjob. Doch der Sohn von Elizabeth Hurley ist offensichtlich sehr stolz auf seine Arbeit. Denn er postete eines der Kampagnen-Fotos auf Instagram.

Dazu schrieb Damian Hurley: „Ich freue mich so sehr ein Geheimnis mit euch zu teilen, an dem ich mit der göttlichen @PatMcGrathReal gearbeitet habe!! Fotografiert von #StevenMeisel. #SublimePerfection, Ab 26.7.19 im Handel erhältlich“.

Damian Hurley überrascht mit femininem Model-Foto

Seinen ersten Modelvertrag zog der Sohn von Elizabeth Hurley bereits im September 2018 an Land. Der 17-Jährige wird seither von der Modelagentur TESS betreut. Und es scheint, als würde sein hübsches Gesicht Früchte tragen. Auch wenn die Kritik für eines seiner Modelbilder nicht gerade ohne ist! „Das sieht schrecklich aus“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Andere kommentierten: „Gruselig“, „Das sieht irgendwie ein wenig eigenartig aus“, „Er sieht aus, als hätte man ihn wie seine Mutter stylen wollen. Das finde ich etwas komisch“ und „Bei dem Anblick bin ich erstmal kurz ausgeflippt. Er hat irgendwas Unheimliches an sich. Er sieht mehr wie eine Puppe aus, als ein Mann“. Dass nicht jeder begeistert von seinen Model-Bildern ist, wird Damian Hurley wohl wenig stören, wenn man bedenkt, dass er dank seiner guten Gene bereits einen Fuß im Model-Business hat.