Entertainment

Dagi Bee verteidigt Bibis Beauty Palace nach Baby-News!


Von  | 

Bibis Beauty Palace musste nach ihrer Schwangerschaftsverkündung einiges über sich ergehen lassen. Doch Dagi Bee nahm sie in Schutz!

Bibis Beauty Palace hat vor wenigen Tagen enthüllt, dass sie im fünften Monat schwanger ist. Und seither steht das Internet Kopf! Doch nicht jeder gönnt dem YouTube-Sternchen ihr Glück. Dagi Bee musste daher schon einschreiten und einem Hater ordentlich die Meinung geigen!

YouTube-Star Dagi Bee kontert nackte Tatsachen!

Dagi Bee widmete sich in einem neuen YouTube-Video wieder mal ihren Hatern. Nur dieses Mal hatten sich diese voll auf Bibis Beauty Palace eingeschossen. Und dabei kam Erstaunliches zutage! Doch das bezieht sich jetzt nicht nur darauf, dass die 23-Jährige von einem Unbekannten ein Nacktfoto geschickt bekam. Dagi Bee machte sich allerdings einen kleinen Spaß daraus und schrieb zurück: „Hey, sieht ja klasse aus“ und „Zeig mir mehr“. Doch an dieser Stelle zog der Instagram-Nutzer im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein.

Dagi Bee nimmt Bibis Beauty Palace auf Instagram in Schutz!

Neben der Frage, ob Dagi Bee nun auch schwanger sei (Ist sie nicht!), wurde ihr an den Kopf geworfen: „Bitte hör auf mit YouTube hat kein Sinn!!“. Doch diese konterte schlagfertig: „Doch hat er, weil du mir gerade geschrieben hast“. Außerdem wurde das YouTube-Sternchen auf die Schwangerschaft von Bibis Beauty Palace angesprochen. Ein Instagram-Nutzer schrieb ihr doch tatsächlich privat: „Ey dagi mal ganz unter uns ist bibi WIRKLICH SCHWANGER. OMG EIN FEHLGEBURT. Die tut mir leid. Schönen tag noch aber bitte werde nie schwanger“. Doch obwohl sich Dagi Bee bei den vorherigen Hater-Nachrichten immer sehr höflich gab, konnte sie sich an dieser Stelle nicht mehr zurückhalten und antwortete sauer: „Ist schon echt asozial von dir!“. Auch Bibis Beauty Palace musste sich nach ihrer Schwangerschaftsverkündung auf YouTube einiges anhören. Eine Menge YouTube-Nutzer wurden nämlich bitterböse und lästerten richtig fies über die 25-Jährige ab!