Entertainment

Dagi Bee: Sex im Kino?


Von  | 

In ihren gemeinsamen YouTube-Videos mit Melina Sophie und Jodie Calussi plauderte Dagi Bee plötzlich aus dem Nähkästchen!

Dagi Bee drehte in den letzten Tagen nicht nur diverse Videos mit anderen YouTube-Kollegen, sie plauderte auch einige pikante Details aus ihrem Privatleben aus. Neben einem Video mit Melina Sophie, saß sie auch mit Rewinside und seiner Freundin Jodie Calussi vor der Kamera. Und dabei kamen einige interessante Dinge zu Tage!

Dagi Bee und Melina Sophie diskutieren Sex im Kino aus!

Vor kurzem drehte Dagi Bee ein Video mit Melina Sophie. Und die beiden waren nicht nur ganz euphorisch, weil sie sich nach langer Zeit endlich wiedersahen, sondern wurden auch sentimental, weil ihr letztes „Wer würde eher“-Video schon ewig her ist. In die lustige Frage-Runde hatte sich auch eine sehr pikante Frage eingeschlichen. Nämlich: „Wer würde eher Sex im Kino haben?“. Und wer hätte das gedacht? Melina Sophie war sich absolut sicher, dass es Dagi Bee sein müsse! „Save Dagi“, gab diese wie aus der Pistole geschossen zurück. Doch ihre YouTube-Kollegin war da anderer Ansicht. „WAS? Ey Nein, Never!“, beteuerte die YouTuberin.

Dagi Bee enthüllt bei Fragerunde mit Jodie Calussi pikante Details!

In ihrem neuesten YouTube-Video mit Jodie Calussi ging Dagi Bee auch ans Eingemachte. Rewinside stellte den beiden ein paar sehr pikante Fragen, denen die YouTube-Kolleginnen nur ausweichen konnten, wenn sie von einer scharfen Schoko-Chili abbissen. Dementsprechend ehrlich fielen allerdings auch die Antworten von Dagi Bee und Jodie Calussi aus.

Auf die Frage, wie viele Mädchen sie schon geküsst habe, antwortete Dagi ganz direkt: „Fünf“. Zudem würde sich die YouTuberin eher ihren Hintern tätowieren, als ihre Zunge piercen lassen. Schließlich habe sie sowieso mit 16 Jahren vorgehabt, sich den Po tätowieren zu lassen. Damals war Dagi Bee nämlich ein ganz schön schlimmer Finger. Während der Fragerunde verriet sie: „Ich hab mega viel bei Madonna früher geklaut.“ und  „Beim New Yorker hab ich auch voll oft geklaut. Ich war voll der schlimme Teenager“. Bei einer Sache waren sich Jodie Calussi und ihre YouTube-Kollegin allerdings recht schnell einig. Beide würden nämlich nie ein Video mit Katja Krasavice drehen, selbst wenn sie ihre YouTube-Kollegin nicht unsympathisch finden.