Entertainment

Dagi Bee äußert sich zu Nacktbildern!


Von  | 

Dagi Bee sprach in ihrem neuen Video ein sehr pikantes Thema an. Lässt sich das YouTube-Sternchen in naher Zukunft nackt ablichten?

In den letzten Jahren wurde es zum Social Media-Trend möglichst viel und möglichst häufig nackte Haut zu zeigen. Während sich YouTube-Stars wie Dagi Bee und Bibis Beauty Palace dabei allerdings auf Bikini-Bilder und Outfits mit tiefem Ausschnitt beschränken, zieht manches Model auf ihrem Profil sogar komplett blank. Bestes Beispiel in der YouTube-Branche ist Katja Krasavice.

Dagi Bee bekommt unseriöse Anfrage für einen Nackt-Kalender!

Katja Krasavice ist als Erotik-Sternchen auf YouTube bekannt wie ein bunter Hund. Dagi Bee hingegen steht nun wirklich nicht für schlüpfrige Shootings und pikante Sex-Beichten. Und doch trudelte der YouTuberin zuletzt eine Anfrage ein, die sie glatt erröten ließ. Darin wurde sie nämlich gefragt, ob sie Lust auf einen „Nacktfotokalender“ habe. Katja Krasavice hat erst vor wenigen Tagen ihren eigenen Nacktkalender 2018 gelauncht, doch was hält Dagi vom Thema Nacktbilder? Das YouTube-Sternchen schämte sich schon sichtlich, die Anfrage überhaupt vorzulesen. Dementsprechend kann man sich schon denken, wie sie darauf reagierte. „Jetzt kommt die Härte, Oh mein Gott, ich kann das gar nicht vorlesen“, sagte Dagi Bee peinlich berührt.

Würde sich Dagi Bee nackt ablichten lassen?

Schließlich las Dagi Bee aus ihrer Mail vor, dass sie gegen eine mehrstellige Summe einen eigenen Nacktkalender machen könne. „Ich biete Ihnen an gegen 10.000 € Gage einen Nacktfotokalender mit ihnen zu gestalten. Mit professionellem Fotoshooting, Atemberaubende Locations & natürlich viel Fun.“ Und „Ich kann mir dieses Projekt sehr gut mit Ihnen vorstellen & die männlichen (bestimmt viele weibliche) Fans würden es Ihnen nur aus den Händen reißen“, heißt es in der Mail, die Dagi Bee sprachlos machte. „Dein Ernst? Warum macht man sowas mit mir? Oh mein Gott, kill me please“, war die Reaktion des YouTube-Sternchens. Anschließend stellte Dagi Bee ein für alle Mal klar: „Ich werde niemals in meinem Leben irgendwas in dieser Richtung machen.“. Unseriöse Geschäftsanfragen wird sie auf diese Weise wohl trotzdem nicht los.