Entertainment

Dagi Bee: Krasser Seitenhieb gegen LionT!


Von  | 

LionT kam in die Klinik, nachdem er und Katrin Blautzik sich trennten. Dagi Bee hingegen ist überglücklich, denn sie hat sich mit Eugen verlobt.

Bei LionT lief es in letzter Zeit alles anderes als rosig. Nach seiner Trennung von Dagi Bee fiel der YouTuber in ein tiefes Loch, doch seine neue Freundin Katrin baute ihn wieder auf. Dann kam für die Fans plötzlich die Schocknachricht, LionT sprach von Trennung. Nur kurze Zeit später musste der YouTuber in eine Klinik. Ganz anders ergeht es derzeit Dagi Bee, diese ist nämlich glücklich verlobt.

Dagi Bee ist überglücklich doch LionT hat einen Zusammenbruch

Nach seinem krassen Auftritt bei YouNow, bei dem LionT halbnackt und betrunken die Trennung von seiner Freundin verkündete, kam der Exfreund von Dagi Bee nach eigenen Angaben in eine Klinik. Während sich die Fans große Sorgen um den YouTuber machten, amüsierte sich seine (Ex)freundin Katrin Blautzik mit einer Freundin. „@anikateller und ich machen jetzt nen ganz romantischen Grillabend!“, schrieb sie auf Twitter. Viele Fans sind sich sicher, Dagi Bee hätte sich in diesem Moment Sorgen um ihren Freund gemacht! Doch Katrin scheint LionT egal zu sein.

Dagi Bee disst LionT in ihrem neuen YouTube-Video

Mittlerweile ist LionT wieder aus der Klinik entlassen worden und es geht ihm nach eigenen Angaben sehr gut. Auf die besorgten Fragen seiner Fans, ob es ihm wieder besser gehe, antwortete der Exfreund von Dagi Bee: „Ja mir geht’s besser denn je.“. Er habe sich gut erholt und treibe nun drei Mal die Woche Sport. Am Sonntag werde LionT ein Video drehen, indem er seinen Fans die ganze Situation erklären will. Und auch Dagi Bee hatte eine große Nachricht für ihre Fans, ihr Freund Eugen hat ihr nach einem Jahr Beziehung in Paris einen Heiratsantrag gemacht und sie hat tatsächlich Ja gesagt.


Doch ihre Begründung für die schnelle Verlobung muss für LionT ein Schlag ins Gesicht sein. „Ich habe so etwas noch nie gefühlt, was ich für ihn fühle“, verriet Dagi Bee ihren Fans. Was das für ihren Exfreund heißt, kann sich sicher jeder denken.