Entertainment

Dagi Bee: LionT nach Trennung von Katrin Bautzik in Klinik?


Von  | 

Nach seiner Trennung von Dagi Bee hatte LionT einen schlimmen Absturz. Nun soll er von Katrin getrennt sein und stürzte erneut ab.

In den letzten Tagen hat YouTuber LionT seine Fans ganz schön auf Trapp gehalten, und das nicht im positiven Sinne. Der Exfreund von Dagi Bee soll mittlerweile schon wieder von Katrin Bautzik getrennt sein und macht augenscheinlich eine harte Zeit durch. Derzeit stellen sich seine Fans die Frage: Ist er noch mit seiner Freundin zusammen oder nicht?

LionT nach Trennung von Dagi Bee nun auch nicht mehr mit Katrin Bautzik zusammen?

Der YouTuber hatte die Beziehung mit Katrin erst letztes Jahr bestätigt. Bereits kurze Zeit nach der Trennung von Dagi Bee traf LionT auf seine Neue und nun soll alles schon wieder vorbei sein. Zuletzt stritten der YouTuber und Katrin ausgerechnet an Silvester und die Fans bekamen auf YouNow alles hautnah mit. Und schon ein paar Monate später kam es wohl erneut zu Streitigkeiten zwischen LionT und Katrin. Auf YouNow soll sich der Exfreund von Dagi Bee vor ein paar Tagen betrunken und verwirrt gezeigt haben und in die Kommentare postete er dann auch noch, dass er und Katrin nicht mehr zusammen sind.

Hat sich LionT wegen der Trennung von Dagi Bee und einem Streit mit Katrin in die Klinik begeben?

Dieser Absturz scheint den YouTuber nun endgültig wachgerüttelt zu haben, denn auf Twitter verkündete LionT am 4. Juni, dass er die nächsten Wochen in einer Klinik verbringen werde. Bereits nach der Trennung von Dagi Bee war der YouTuber am Boden zerstört und kämpfte mit Depressionen. Die Streitigkeiten mit Katrin scheinen LionT nun endgültig den Rest gegeben zu haben. Dass er Hilfe braucht, weiß er offensichtlich und darüber sind die Fans heilfroh.

Doch ist der Exfreund von Dagi Bee nun solo oder nicht? Vor der Twitter-Verkündung, dass LionT in die Klinik müsse, gab es nämlich noch eine Liebeserklärung an Katrin Bautzik. Diese schwieg zwar seit seinem Twitter-Posting beharrlich, reagierte dann allerdings auf eine Twitter-Userin. „Es werden Gerüchte verbreitet, das Timo wegen ihr Depressionen hat. Ich hab Kathrin noch nie gemocht.“, schrieb diese. „Gerüchte sollte man auch immer sofort verbreiten.“, gab Katrin zurück. Ist LionT nach der Trennung von Dagi Bee und Katrin Bautzik nun am Ende? Die Depressionen hat seine (Ex)Freundin jedenfalls nicht abgestritten.