Entertainment

Dagi Bee: Kommentar-Flut auf YouTube!


Von  | 

Schon wieder stürzten sich die Fans von Klengan auf ein Video von Dagi Bee. Dieses Mal wollen sie sie dazu bringen, ihm auf Twitter zu folgen!

Nachdem Dagi Bee über zwei Jahre lang ihren YouTube-Kollegen Klengan blockierte, drehte dieser ein Video, indem er seine Fans dazu aufforderte, die YouTuberin dazu zu bringen, ihn zu entblocken. Gesagt, getan! Innerhalb von gerade einmal 49 Minuten hatte Klengan sein Ziel erreicht und konnte wieder alle Beiträge von Dagi Bee sehen. Doch das spornte seine Zuschauer zu einer neuen Aktion an!

Fans von Klengan stürzen sich erneut auf ein YouTube-Video von Dagi Bee!

Am Mittwoch veröffentlichte Klengan ein neues YouTube-Video, in dem er seinen Fans für die Entblock-Hilfe bei Dagi Bee dankte. In diesem Zusammenhang verriet er auch ganz nebenbei, dass diese ihn nun zwar entblockt habe, aber ihm nicht auf Twitter folge. Dieses Detail hätte sich der YouTuber wohl lieber sparen sollen, denn seine Fans stürzten sich gleich auf das neue Video von Dagi Bee und überfluteten es mit dem Kommentar: „DagiFolgTimon“. Und das obwohl Klengan extra noch in die Kommentare schrieb: „Bitte kein zweiter Hashtag, die arme Dagi musste doch schon genug unter uns leiden“. Mittlerweile sind die Zuschauer der YouTuberin sichtlich genervt, dass fast nur noch Kommentare der fremden Fangemeinde zu lesen sind. „Dieser Moment wenn man erstmal ein gefühltes Jahr gucken muss um ein Kommentar ohne #dagifolgklengan zu finden.“, kommentierte ein YouTube-Nutzer. Ein anderer schrieb: „Könnt ihr mal was anderes kommentieren als diesen dummen Hashtag, bitte?“.

Klengan schweigt über Provokation gegenüber Dagi Bee!

Mittlerweile fragt sich natürlich die ganze Community von Klengan, welchen Witz er nun gerissen hatte, um Dagi Bee so zu provozieren, dass sie ihn blockierte. Doch dieses Detail behielt der YouTuber lieber für sich. Angeblich wolle er damit nicht den Erfolg gefährden, den er mit seinem letzten Video erreicht hatte. Schließlich ist es gut möglich, dass sich Dagi Bee die nächsten Videos ihres YouTube-Kollegen ansehen wird, um sicherzustellen, dass er sich nicht noch einmal über sie beschwert. Für diejenigen, die sich seither fragen, ob Klengan die ganze Aktion wirklich nur als Witz meinte, erklärte der YouTuber, dass es immerhin zur Hälfte ernst gemeint war.