Entertainment

Dagi Bee, Julien Bam und iBlali stehen hinter LionT!


Von  | 

Nachdem LionT in einem emotionalen YouTube-Video über seine Depressionen sprach, stärkten ihm Dagi Bee, iBlali und Julien Bam den Rücken!

LionT hat sich in letzter Zeit immer mehr zurückgezogen. Selbst Dagi Bee machte sich Sorgen um ihren Exfreund und fuhr zu ihm, nachdem er auf Twitter auf seine Depressionen zu sprechen kam. Nachdem der YouTuber in einem Video offen über seine Probleme sprach, unterstützten ihn Dagi Bee, Julien Bam und iBlali.

Dagi Bee, Julien Bam und iBlali sind stolz auf LionT!

Nur die wenigsten YouTuber trauen sich offen und ehrlich ihre Probleme anzusprechen. Der Exfreund von Dagi Bee hingegen äußerte sich nun zu seinen Depressionen und erklärte seinen Zuschauern, was ihn bewegt. Ständig der Gute-Laune-Bär zu sein, wurde auch LionT irgendwann zu viel. Denn obwohl es nach außen hin nicht immer so wirkte, ging es dem YouTuber oft sehr schlecht. Schon seit einiger Zeit ist der Exfreund von Dagi Bee in Therapie, weil er unter Depressionen und Schlafstörungen leidet. Die Energie zu finden, um Videos zu drehen, ist für den YouTuber daher immer wieder eine große Herausforderung. Julien Bam war stolz, dass sein Kumpel so offen über seine Probleme sprach und schrieb: „._. <3“ in die Kommentare. Und auch iBlali war von LionTs Offenheit sehr angetan: „Sehr inspirierendes Video. Bin stolz auf dich, Brudi!“. Die Reaktion von Dagi Bee sorgte bei den Zuschauern allerdings für gespaltene Meinungen.

YouTube-Zuschauer machen Dagi Bee für den Kummer von LionT verantwortlich!

Obwohl LionT in seinem YouTube-Video erklärte, dass Depression eine Krankheit ist, die von äußeren Einflüssen wie Terror, Krieg und Elend nur noch verstärkt wird, glauben viele, Dagi Bee sei Schuld daran, dass es dem YouTuber so schlecht geht. Dass ausgerechnet sie ein „<3“ unter sein Video gepostet hatte, wird daher nicht nur mit Wohlwollen gesehen. „Das kannst du dir auch sparen!“, schrieb ein YouTube-Zuschauer verärgert. Andere Fans kommentierten: „Hoffentlich sieht Dagi das Video, damit sie sieht wie sehr sie ihn kaputt gemacht hat“ und „Wie konnte Dagi nur so einen armen netten und schlauen Jungen zurücklassen ohne zu merken, dass sie sich in ein ‚besseres‘ Leben stürzt und ihn somit in ein schwarzes Loch stürzt. Ich fühle mit dir“. Einige Zuschauer sind wiederum glücklich, dass Dagi Bee in dieser schweren Zeit für ihren Exfreund da ist. LionT und seine Exfreundin hatten einvernehmlich die Beziehung beendet, dass sie immer noch gute Freunde sind, ist daher eine tolle Sache!