Entertainment

Dagi Bee steht LionT in seiner schwersten Zeit bei


Von  | 

Jahrelang waren Dagi Bee und LionT ein Paar. Nach ihrer Trennung gab es kein böses Blut, die YouTuberin sorgt sich sogar um ihren Exfreund!

Es ist schon einige Monate her, seitdem der Exfreund von Dagi Bee mit einem volltrunkenen Absturz auf sich aufmerksam machte. Doch in letzter Zeit scheint es mit LionT wieder bergab zu gehen. Er zog sich mehr und mehr zurück und bereitete seinen Fans auf Twitter ganz schöne Sorgen. Kann ihm Dagi Bee wieder aus seinem Loch helfen?

Dagi Bee und LionT verbindet eine wahre Freundschaft!

Jahrelang waren Dagi Bee und LionT ein Paar. Nach ihrer Trennung blieben sie gute Freunde und auch die Verlobung mit ihrem neuen Freund Eugen trieb keinen Keil zwischen die beiden. Jetzt wo es dem YouTuber wieder schlechter geht, ist seine Exfreundin für ihn da. „Wahre Freundschaften sind so wichtig, das merke ich immer wieder dann, wenn es mir richtig schlecht geht…“, schrieb LionT Mitte Februar auf Twitter. Auf Dagi Bee konnte sich der YouTuber bisher immer verlassen, daher war es auch nur eine Frage der Zeit, bis sich die beiden wiedersehen würden.

Dagi Bee kümmert sich um ihren Exfreund LionT!

Dass es mit LionT wieder bergab ging, ließ der Exfreund von Dagi Bee seine Fans via Twitter spüren. Ende Februar schrieb er: „Lasst euch nicht von all‘ dem Schlechten in dieser Welt runterziehen, ich kämpfe selbst jeden Tag damit! Es gibt hier auch so viel Schönes!“. Daraufhin meldete sich der YouTuber immer weniger auf Twitter. Mitte März kam dann der Wendepunkt, LionT erklärte seinen Fans, dass er sich zurückziehen musste. „Bin bald wieder da, momentan geht’s mir nicht so gut, hoffe ihr versteht das!“, schrieb er auf Twitter.


Daraufhin sorgten sich seine Fans natürlich um den Exfreund von Dagi Bee. Und das offenbar

Title
Subtitle
nicht grundlos! „Ich wünschte echt ich könnte meine Depressionen einfach so ausschalten…Es ist zum kotzen…“, schrieb LionT nur wenige Tage später. Nachdem seine Exfreundin mitbekommen hatte, dass es dem YouTuber wieder schlechter ging, fuhr sie kurzerhand zu ihm. So etwas nennt man wahre Freundschaft!