Entertainment

Dagi Bee: Ist ihr das Lachen vergangen? Bibis BeautyPalace ist Twitterstar 2016!


Von  | 

Dagi Bee macht ein ganz anderes Video als sonst: Nämlich mit ihren neuen Freund. Der Haken: Er wird nicht zu sehen sein! Indes wird Bibis Beauty Palace zum Twitterstar 2016 gekürt.

Dagi Bee und Eugen haben hin und her überlegt, was sie an Videos machen könnten und so forderte er sie heraus, sich 15 kurze Videos anzuschauen. Allerdings darf Dagi Bee insgesamt nur drei Mal lachen. Sonst wird sie bestraft! Nanu, das mit den Bestrafungen kommt uns leicht bekannt vor, hatte doch Bibis Beauty Palace erst vor kurzem zwei sehr ähnliche Videos veröffentlicht.

Dagi Bee darf drei Mal lachen

“Cock statt Coke” – und Dagi Bee lacht sich beim ersten Video bereits kaputt. Ihr Freund ebenfalls – das sieht man zwar nicht, aber hört man sehr deutlich! Dass der sich bis dato allerdings noch keine Bestrafung ausgedacht hat, hält sie auch nicht davon ab, nicht lachen zu dürfen. Ob Dagi Bee allerdings wirklich lacht oder eher peinlich von diesen teilweise unterirdischen Videos berührt ist, bleibt fraglich! Schließlich muss sie einmal zur Strafe richtig von einer Zitrone abbeißen – sehr zum Unmut der Blondine. Die Fans von Dagi Bee hingegen sind begeistert. Niemand gibt einen Kommentar dazu ab, dass Bibis Beauty Palace und Julienco vor kurzem zwei sehr ähnliche Videos veröffentlicht haben, in dem sie ebenfalls bestraft worden sind.

Twitterstar 2016: Bibis Beauty Palace schlägt Liont und Dagi Bee!

Heute endete übrigens auch das Voting zum Twitterstar 2016: Bis zum Ende lieferten sich LionT und Bibis Beauty Palace ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, doch am Ende war es doch Bibis Beauty Palace die auf den letzten Metern noch knapp LionT vorbeigezogen ist und auf Platz eins landete! Beide beendeten das Voting mit über zwei Millionen Tweets von ihren Fans in so kurzer Zeit, lediglich 6.000 Tweets trennten sie am Ende voneinander. Was Dagi Bee wohl dazu sagt, dass ihre Konkurrentin vorne liegt – und sie selbst mit 60.000 Votes abgeschlagen auf dem fünften Platz liegt? Auf Twitter ist schon ein neuer Zoff zwischen den beiden entfacht: Denn Julienco macht fleißig Werbung für Bibis Beauty Palace, während Dagi Bees Freund Eugen und sie selbst davon überhaupt nicht begeistert sind! Bleibt abzuwarten, wie sich der Streit entwickelt – und gratulieren Bibis Beauty Palace zur Krönung zum Twitterstar 2016.