Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco werden fies bestraft!


Von  | 

Marzipankartoffeln, Basilikumsirup und ein ordentlicher Schluck aus der Pfütze – Julienco hat einige Strafen für Bibis Beauty Palace parat.

Im neuen Video wird das Youtube-Traumpaar einer Bewährungsprobe ausgesetzt: Sie sollen sich nicht – wie geplant – beide bestrafen lassen, sondern lediglich Bibis Beauty Palace bekommt ordentlich etwas ab. Wenn die Fans allerdings genug Daumen nach oben geben, wird Julienco das nächste Mal umso schlimmer davonkommen! Aber da ist Bibis Beauty Palace selbst Schuld – schließlich fragte sie Julienco, was sie als nächstes drehen könnte, und so testen sie fünf unnötigsten und für sie abartigsten Produkte.

“Wenn du wüsstest, was noch kommt!”

Die erste Bestrafung: Julienco nimmt ein breites Gummi (eigentlich für Einmachgläser) und schnipst sie Bibis Beauty Palace gegen den Hintern! Die schreit schon, bevor es los geht… Hinterher lachen allerdings beide, so schlimm kann es also nicht gewesen sein. Die zweite Bestrafung hat rein gar nichts mit Schmerzen zu tun: Raphael, ihr Cousin, soll angerufen werden. Sie soll ihm vorwerfen, dass ihr Kameraakku weg wäre und dass er ihn geklaut hätte! Raphael ist umso erleichterter, als sich das nur als Prank herausstellt – denn den Akku hat er in Istanbul garantiert nicht mitgenommen.

Bibis Beauty Palace muss Marzipanbananen essen und aus der Pfütze trinken!

Julienco hat aber noch nicht genug: Er hat Bibis Beauty Palace’ “Lieblingsessen” dabei: Sie soll eine komplette Marzipanbanane essen. Für Bibis Beauty Palace der absolute Horror. Schließlich steckt er ihr das Essen gezwungenermaßen in den Mund! Doch damit nicht genug: Er zaubert noch einen 1-Meter-Strohhalm aus einer Tasche, den sie benutzen soll, um einen Schluck aus einer Pfütze zu trinken! Zu guter Letzt reicht Julienco das nächste Getränk: Basilikumsirup! Während Bibis Beauty Palace sich alleine vom Geruch fast übergeben muss, feiert ihr Freund die Aktion richtig.

Wir sind gespannt auf die Racheaktion – denn es gibt schon über 215.000 Daumen nach oben, die dafür sprechen, dass Julienco bald genau so ekelhafte Aktionen mitmachen muss.