Entertainment

Dagi Bee hat Fragen nach Bibis Beauty Palace satt!


Von  | 

Bibis Beauty Palace hat ihr großes Geheimnis auf YouTube immer noch nicht aufgelöst. Und Dagi Bee ist von den Fragen sichtlich genervt!

Kurz nachdem Bibis Beauty Palace ein mysteriöses Video hochgeladen hat, überraschte Dagi Bee ihre Fans mit einem Instagram Live-Stream. Kein Wunder, dass ihr anschließend fast nur noch Fragen zu ihrer ehemaligen Freundin gestellt wurden. Doch das nervte das YouTube-Sternchen gewaltig!

Dagi Bee reagiert auf Fragen nach Bibis Beauty Palace genervt!

Während ganz YouTube darüber rätselt, was Bibis Beauty Palace verheimlicht, machte Dagi Bee einen Livestream und wurde mehrfach nach ihrer YouTube-Kollegin befragt. Diese fragte schließlich genervt: „Warum krieg ich solche Fragen? ‚Ist Bibi schwanger?‘. Ja, ich bin die Frauenärztin von Bibi und ähm…ja, sie ist eben…ach Leute, ey…woher soll ich das denn wissen?“. Doch auch wenn Dagi Bee nichts Näheres über das Geheimnis von Bibis Beauty Palace weiß, hat sie zumindest ihr Video gesehen. Denn sie riet ihren Fans: „Wartet doch einfach ab, was sie euch zu sagen hat und spekuliert nicht so. So tausend Sachen aus so einem 16-Sekündigen Video…chillt doch einfach!“.

Bibis Beauty Palace zieht Dagi Bee und RayFox unfreiwillig in Geheimniskrämerei mit rein!

Anschließend versuchte Dagi Bee ihre Fans zu beruhigen und sagte: „Sie lädt doch bestimmt am Donnerstag ein Video hoch, und dann könnt ihr euch das doch angucken!“. Doch die Auflösung blieb bisher noch aus! Stattdessen postete Bibis Beauty Palace am Donnerstag ein weiteres nichtssagendes YouTube-Video, in dem sie lediglich darauf hinwies, dass sie ihr Geheimnis am Samstag, den 12.5. um 12 Uhr auflösen wird. Zu ihrem Video schrieb das YouTube-Sternchen: „Habt bitte noch etwas Geduld, wir brauchen noch etwas Zeit…ihr werdet es verstehen… Es geht uns gut, keine Sorge“. Ob Dagi Bee auch darauf eine Antwort hat? Die Fragen nach Bibis Beauty Palace werden so schnell nämlich nicht abreißen! Doch diese würde ihren Fans wohl raten, Samstag abzuwarten. Wie auch Bibis Cousin RayFox wird Dagi vermutlich aufatmen, wenn das YouTube-Sternchen ihr Geheimnis in zwei Tagen endlich lüftet. Die permanenten Fragen nach Bibi scheinen nämlich zermürbend zu sein!