Entertainment

Chris Pratt: Ex Anna Faris schockt Fans mit Mager-Foto


Von  | 

Ist das überhaupt noch gesund? Ihre Follower sorgen sich nach einem beunruhigenden Instagram-Bild um die Ex von Chris Pratt!

Anna Faris nahm ihre Fans zuletzt auf Instagram mit hinter die Kulissen und riss dabei wie gewohnt einen frechen Spruch. Doch während sich die Ex von Chris Pratt nichts dabei dachte, brach ein Shitstorm über sie herein. Ihre Follower griffen sie wegen ihrer Figur an. Die Schauspielerin zeigte nämlich ihre ungewöhnlich dünnen Beine.

Anna Faris schockiert Instagram-Follower mit erschreckend dünnen Beinen!

Wenn es auf Instagram erst mal so richtig losgeht, dann ist die Welle kaum noch zu stoppen. Das musste Anna Faris auf die harte Tour erfahren. Diese scherzte zunächst: „Ich hatte Lampenfieber vor der Show – ich bin so froh, dass Michael Sherman das einfangen konnte – außerdem habe ich mich dazu entschlossen, eine Hose anzuziehen“. Hätte sie doch bloß gewusst, dass ein anrollender Shitstorm ihr größtes Problem werden würde! Die Ex von Chris Pratt wurde nämlich so lang attackiert, bis sie sich schließlich dazu entschied, ihr Bild zu löschen.

Anna Faris jagte Fans mit diesem Bild einen Schrecken ein: Instagram.

Anna Faris jagte Fans mit diesem Bild einen Schrecken ein: Instagram.

Instagram-Follower sorgen sich um das Wohlergehen von Anna Faris!

Nachdem ihre Follower die erschreckend dünnen Beine von Anna Faris zu Gesicht bekamen, schrieben sie Dinge, wie: „Du siehst so ungesund aus, iss etwas“ – „Das ist alarmierend!“ und „Ich habe das Gefühl dieses Bild ist ein Hilfeschrei, ich hoffe du bekommst die Hilfe, die du brauchst“. Um klarzustellen, dass ihre Fans kein wahlloses Bodyshaming betrieben, sondern sich ernsthafte Sorgen um Anna Faris machten, schrieb ein Instagram-Nutzer: „Du bist in jeder Kleidergröße schön. Wir machen uns nur Gedanken um deine Gesundheit. Wenn du gesund und glücklich bist, dann ist das alles, was zählt! Mach weiter damit, großartig zu sein!“. Nur 15 Minuten nachdem die Ex von Chris Pratt ihr Bild gepostet hatte, verschwand dieses auch schon wieder von Instagram.