Entertainment

Carolyn Murphy: Nackt und hüllenlos auf Instagram


Von  | 

Carolyn Murphy zeigt jungen Models, wo der Hammer hängt! Die 44-Jährige posierte splitterfasernackt für den Bildband von Russell James!

Carolin Murphy wird dieses Jahr 45 Jahre alt und ist immer noch schön wie eh und je. Im Gegensatz zu Heidi Klum und Kate Moss bekommt das Model zwar deutlich weniger Aufmerksamkeit, doch sie ist ebenfalls eines der erfolgreichsten Models der Welt. Und das zeigt sie auch eindrucksvoll mit einem Nackt-Schuss auf Instagram.

Carolyn Murphy verzaubert mit Nackt-Foto

Im Gegensatz zu dem Großteil ihrer Model-Kolleginnen, die behaupten dass viel Schlaf und viel Wasser für ihre Schönheit verantwortlich sei, hält es Carolyn Murphy deutlich ehrlicher. Diese gestand vor einigen Jahren im Interview mit der Bunte: „es ist definitiv viel Arbeit. Besonders wenn man älter wird“. Vor „schwachen Momenten“ sei kein Model gefeit. Doch was Carolyn Murphy immer wichtig war, ist: „Ich verbiete mir selbst nichts. Der Spaß darf nie verloren gehen“. Doch ihre kleinen Sünden sieht man der 44-Jährigen überhaupt nicht an. Das Model stand für Russell James‘ Bildband „Angels Limited Edition“ nackt vor der Kamera. Und das obwohl sie weder ein Victoria’s Secret-Engel war, noch für die Unterwäsche-Marke jemals vor der Kamera stand.

Carolyn Murphy beeindruckt Star-Fotograf Russell James mit Nackt-Shooting!

Obwohl Carolyn Murphy nie für Victoria’s Secret über den Laufsteg lief, arbeitete sie bereits für Luxus-Marken wie Versace und Tiffany & Co. Vor 14 Jahren zierte sie das Cover der Sports Illustrated Swimsuit. Russell James war daher ganz hingerissen von Carolyn Murphy. Zu ihrem Nacktbild schrieb der Star-Fotograf, dass sein einziges Problem gewesen sei, dass er nicht genügend Platz in seinem Bildband für alle tollen Bilder von ihr gehabt hätte. „Sie ist die Coolste“, schwärmte Russell James. Und auch seine Fans schrieben beeindruckt: „Wunderschöne Schüsse“, „Großartig“ und „Exzellente Bilder“. Und dabei hatte Carolyn Murphy keine Accessoires oder ähnliches zur Hand. Nur ihren nackten Körper.