Entertainment

KFC-Erbin Kaila Methven postet Nackt-Foto auf Instagram


Von  | 

Kaila Methven ist nicht nur Unterwäsche-Designerin. Die selbsternannte KFC-Erbin trägt ihre schicken Stücke auch gerne mal am eigenen Leib!

Kaila Methven lebt ein luxuriöses Leben, von dem andere nur träumen können. Die 27-Jährige ist die Enkelin des Rainbow Chicken Unlimited-Gründers, der einst 90 Prozent aller Hühner an KFC lieferte. Vor vielen Jahren war ihre Familie die drittreichste in ganz Südafrika. Heute sorgt Kaila Methven als Unterwäsche-Designerin und mit einem Nackt-Foto auf Instagram für Aufsehen.

KFC-Erbin Kaila Methven zieht mit Nackt-Foto alle Blicke auf sich

Fünf Jahre bevor Kaila Methven auf die Welt kam, starb ihr Großvater bei einem Motorradunfall. In dem Jahr, als sie geboren wurde, verkaufte ihre Familie das Unternehmen. Doch trotz eines gewaltigen Vermögens im Rücken verriet die 27-Jährige in einem Interview, dass sie keine rosige Kindheit hatte. Als Kaila Methven gerade einmal 14 Jahre alt war, beging ihre Mutter Selbstmord. Anschließend zog sie zu ihrem Vater nach Frankreich.

Doch heute ist von ihrer dunklen Vergangenheit nichts mehr zu spüren. Die selbsternannte „KFC-Erbin“ hat sich ihr eigenes Dessous-Unternehmen und eine beachtliche Fangemeinde auf Instagram aufgebaut. Diese überraschte die 27-Jährige zuletzt mit einem pikanten Nackt-Foto.

KFC-Erbin Kaila Methven hüllt sich nur in Diamanten!

Wie es sich für die Luxus-Unternehmerin gehört, posierte Kaila Methven mit knapp 10 Millionen Pfund teuren Diamanten auf Instagram. Und das aus gutem Grund. Auf ihrem Kopf trug sie eine Versace-Krone im Wert von 2,3 Millionen Pfund. Und die Diamanten, die ihren nackten Körper bestückten, sollen nach Angaben der Sun 7,6 Millionen Pfund wert sein. Für JMG Lifestyle ist eben nur das Beste gut genug. Und für Kaila Methven sowieso. Obwohl die 27-Jährige heutzutage keine Verbindung mehr zu KFC hat, bezeichnet sie sich selbst als „KFC Erbin“.

Die Unternehmerin ging mit gemischten Gefühlen an ihr Nackt-Shooting heran. Dazu erklärte sie: „Für das Shooting musste ich vor etwa 20 Leuten nackt sein, was anfangs etwas beängstigend war, aber es ging mir wirklich nicht um die Nacktheit an sich. Es ging darum, etwas Künstlerisches zu schaffen. Es geht mir darum, starke, moderne Frauen zu repräsentieren. Ich wollte ein Shooting kreieren, das stark, furchtlos und kraftvoll ist“, so Kaila Methven.