Entertainment

Chloe Ayling: Freizügiges Nackt-Foto erregt die Gemüter


Von  | 

Sie wurde gegen ihren Willen festgehalten und sollte als Sexsklavin verkauft werden. Nun versucht Chloe Ayling die bösen Erinnerungen zu vertreiben!

Chloe Ayling hielt die Presse monatelang in Atem. Das Model behauptete entführt worden zu sein, doch niemand wollte ihr die Geschichte glauben. Letztendlich stellte sich heraus, dass ihr Martyrium so echt war, wie der Entführer, der sie als Sex-Sklavin habe verkaufen wollen. Chloe Ayling hat ihre ganz eigene Art, mit dem Prozess um ihren Peiniger umzugehen. Sie gönnte sich ein Schaumbad mit ihren besten Freundinnen und postete ein pikantes Nacktbild auf Instagram.

So lenkt sich Chloe Ayling von dem Prozess rund um ihren Entführer ab

Während sich andere in ihrem Zimmer verkriechen würden, hat Chloe Ayling ihre ganz eigene Taktik, um sich von dem zweiten Prozess gegen ihren Peiniger abzulenken. Das Model flog mit ihren besten Freundinnen in den Urlaub nach Thailand und versorgte ihre Instagram-Follower mit heißen Aufnahmen. Die Mädels zeigten ihre heißen Kurven am Strand, meditierten und machten Yoga, um Chloe Ayling während des Entführungsprozesses zu „entlasten“. Natalie Nunn, die sich mit dem Model anfreundete, als sie im Big Brother-Haus waren, posierte nackt mit ihr auf Instagram.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bubble bath @ammatara_pura

Ein Beitrag geteilt von Chloe Ayling (@chloeayling97) am

Chloe Ayling postet Nackt-Foto auf Instagram

Auch wenn ihre Freundinnen auf eine ungewöhnliche Methode zurückgriffen, um Chloe Ayling dabei zu helfen die furchtbaren Erinnerungen an das traumatische Ereignis zu vergessen, freuten sich ihre Fans über das Nackt-Foto, das die Freundinnen auf Instagram posteten. Das Model hatte ihre Nippel gerade so mit ein paar Sternen zensiert. Doch sie gab sich nicht die Mühe ihre Brüste zu verdecken, wie es bei Natalie Nunn der Fall war. Ihre Fans schwärmten: „Wunderschönes Bild“, „Absolut großartig“, „Oh mein Gott“ und „Wow, so schön und so ein toller Körper“. Doch es gab auch einige Instagram-Nutzer, die herumstänkerten. „Wie wäre es mit ein wenig Klasse?“, schrieb ein Instagram-Nutzer abfällig. Ein anderer kommentierte sarkastisch: „Wurde sie schon wieder gekidnappt?“. Und ein weiterer Instagram-Nutzer wetterte: „Ein unschuldiger Mann verrottet wegen dir im Gefängnis“. Angesichts dieser Kritik kann Chloe Ayling wohl kaum entspannen.