Entertainment

Ewan McGregor: Tochter postet Nackt-Foto nach Wut-Tirade


Von  | 

Clara McGregor ist hin und hergerissen, ob sie Wut oder Liebe für ihren Vater empfinden soll. Also lenkt sie sich auf Instagram ab!

Ewan McGregor hat ein ziemlich angespanntes Verhältnis zu seiner ältesten Tochter. Seitdem sich der Hollywood-Star nach 22 Jahren von seiner Ehefrau getrennt hat, ist Clara stinksauer. Und damit hält das Model auch nicht hinter dem Berg! Genauso wenig wie mit ihrem Körper. Diesen präsentierte die 22-Jährige zuletzt nackt auf Instagram.

Tochter von Ewan McGregor sorgt mit Beschimpfungen und nackter Haut für Aufsehen

Ewan McGregor war 22 Jahre lang mit Französin Eve Mavrakis verheiratet. Aus ihrer Ehe gingen vier gemeinsame Töchter hervor, darunter zwei Adoptiv-Töchter. Ihre älteste Tochter Clara ist 22 Jahre alt und landete in den letzten Wochen und Monaten schon einige Male mit ihren Äußerungen in den Schlagzeilen. Im April 2018 lief das Model noch friedlich mit ihrem Vater über den Roten Teppich des Tribeca Film Festivals in New York. Doch mittlerweile kann man das Verhältnis zwischen Ewan McGregor und seiner ältesten Tochter als angespannt bezeichnen. Der Hollywood-Star soll seine Ehefrau mit Fargo-Co-Star Mary Elizabeth Winstead betrogen haben. Und die beiden sind nach seiner Trennung ein Paar. Kein Wunder, dass seine Tochter Clara da nicht mitmachen will.

Clara McGregor postet Nackt-Foto auf Instagram

Ewan McGregor hat sichtlich Probleme seine Tochter wieder auf seine Seite zu bekommen. Im Juli letzten Jahres bezeichnete Clara die Neue ihres Vaters sogar als „Trash“. Doch trotz ihrer Entschuldigung teilte das Model nun erneut aus. Dieses Mal ging sie auf ihren Vater los. Nachdem sie ein Bikini-Bild ihrer Mutter auf Instagram postete, schrieb ein Nutzer: „Gut zu wissen, dass du die gleichen heißen Gene hast…halte sie von deinen Freunden fern“. Daraufhin schrieb die Tochter von Ewan McGregor unverblümt: „Ich halte sie von Arschlöchern fern, die meine Göttin einer Mutter verlassen“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

happiness in a photo and not in the fake public Instagram kinda way. Legitimately happy free and feeling good

Ein Beitrag geteilt von claramcgregor (@claramcgregor) am

Doch nur wenige Tage später scheint sich Clara ein wenig abgeregt zu haben. Diese postete ein Nackt-Foto auf Instagram, das sie in einem Pool zeigt. Dazu schrieb die Tochter von Ewan McGregor überraschend positiv gestimmt: „Freude auf einem Foto, das nichts mit der Falschheit von Instagram zu tun hat. Einfach nur glücklich, frei und ich fühle mich gut“.