Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: Ist sie respektlos?


Von  | 

Angelina Jolie soll sich mit ihrem Outfit gegenüber Brad Pitt und den Menschen in einem Flüchtlingscamp respektlos verhalten haben.

Vor wenigen Tagen traf Angelina Jolie in einem Flüchtlingscamp in Azraq ein. Mit ihrem Outfit lenkte die Ehefrau von Brad Pitt allerdings ein wenig von ihrem eigentlichen Besuch ab und spaltete damit ihre Fangemeinde.

Angelina Jolie provoziert unfreiwillig die Fans von Brad Pitt

Ursprünglich war Angelina Jolie in dem Flüchtlingscamp, um Gutes zu tun. Doch zahlreiche Menschen diskutierten angesichts der Bilder von RadarOnline nur noch ihr Styling. In letzter Zeit wurde die Ehefrau von Brad Pitt immer dünner und trug bevorzugt weite Sachen, um ihre Figur zu kaschieren. Auch bei ihrem Besuch in Azraq hatte sie ein weites Maxikleid an, das ihren schmalen Körper scheinbar komplett verhüllte. Wäre da bloß nicht die Tatsache, dass Angelina Jolie unter ihrem Kleid offenbar keinen BH trug. Ihre Nippel sorgten daraufhin für ein kleines Social Media-Spektakel und auch die RadarOnline-Leser waren verärgert. Nicht nur ihrem Ehemann Brad Pitt gegenüber sei dieses Verhalten absolut respektlos, hieß es. Dass die Schauspielerin so in ein Flüchtlingscamp spazierte, wurde von vielen Seiten kritisiert. „Sehr respektlos in einem muslimischen Land so rumzulaufen. Sonst trägt sie einen [BH] aber nicht hier? So ein Müll! Widerlich.“, stänkerte jemand gegen die Ehefrau von Brad Pitt.

Fans von Angelina Jolie und Brad Pitt fordern Verständnis!

Angeblich lenke Angelina Jolie die Jungen im Flüchtlingscamp mit ihren Nippeln absichtlich ab und verhalte sich dadurch auch ihrem Ehemann Brad Pitt gegenüber respektlos. Sie wurde sogar als H*re beschimpft, weil sie angeblich nicht ohne Grund ohne BH losgegangen sei, sondern das Ganze wissentlich geplant habe. „Ich glaube sie macht das, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich finde sie widerlich“, schrieb ein Leser. „Angelina Jolie kann nackt in den USA herumlaufen, wenn sie will. Aber das ist respektlos“, lautete ein weiterer Kommentar. Doch die Ehefrau von Brad Pitt bekam auch von einigen Seiten Unterstützung. Schließlich sei Angelina Jolie einer der wenigen Stars, der seine Prominenz nutze, um Gutes zu tun. Außerdem habe die Schauspielerin womöglich nur keine Unterwäsche an, weil sie Narben und Nervenschmerzen wegen ihrer Mastektomie haben könnte. Was bleibt dazu noch zu sagen, außer: Schön, dass sich jemand für die Menschen einsetzt, die sich nicht selbst helfen können, obwohl kritische Stimmen immer wieder an der Ehe von Brad Pitt und Angelina Jolie nagen!